Wo rechten großen Spiegel her bekommen ???

  • Naja, die Frage steht ja schon im Toppic ...
    Ich würde ganz gerne wissen wo ich so nen großen Aussenspiegel her bekomme
    Den gibts ja beim englischen Golf
    Nur ich will mir den auch nicht direkt bei VW bestellen, falls die den überhaupt haben ...


    Funzt der dann genau so wie der alte ???
    Also ist das nur Plug&PLay, oder muss ich da den ganzen Kabelstrang erneuern ???

  • Wenn du e.Spiegel hast und nen e.Spiegel kaufst ist das nur Plug n Play. Schau mal bei Ebay rein oder unter http://www.teileguru.de da gibts die ab 79€.


  • Wie lange bist du schon dabei ? ?(
    Suchfunktion !


    Der englische Spiegel funktioniert übrigens nicht bei uns ( -> Suchfunktion ).

  • Zitat

    Original von Mogul
    Wie lange bist du schon dabei ? ?(
    Suchfunktion !


    Der englische Spiegel funktioniert übrigens nicht bei uns ( -> Suchfunktion ).


    hmpf :(
    Schande über mein Haupt
    Aber ich hatte vorhin überhaupt keine Zeit
    War auf der Arbeit und wollte halt nur mal schnell fragen damit ich nach der Arbeit mir den gleich besorgen kann ...

  • Musst aber aufpassen !
    Gibt 2 "grosse" Spiegel! Der vom Jubi is nen tick kleiner als der vom R32 glaub. Jubi hat 150mm und der andre 175 wenn ich mich net irre.
    Lass mich aber gerne berichtigen :)

  • Zitat

    Original von -idna-
    Musst aber aufpassen !
    Gibt 2 "grosse" Spiegel! Der vom Jubi is nen tick kleiner als der vom R32 glaub. Jubi hat 150mm und der andre 175 wenn ich mich net irre.
    Lass mich aber gerne berichtigen :)


    Mhh, da muss ich dich leider berichtigen! :P


    Sowohl Jubi als auch R32 haben 'nen 150mm-Spiegel rechts (Standard is 125mm). Den "richtigen" großen Spiegel mit 175mm gibts u.a. in UK wie auch den USA. Zum Empfehlen ist allerdings der rechte große Spiegel aus den Staaten, da das ja auch Linkslenker sind - sonst gibts da ein paar Probleme... ?(

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • hmm OK 8)
    dachte der R wär nen bisle größer :)


    Aber ok jetzt weiß ich's ja :baby:

  • Teileguru und RAR verkaufen fast nur Rechtlenker Spiegel. Also auch da aufpassen. ;)

  • mon moin habe mein grossen spiegel bei ebay geschossen für 80 euro der passt wie der alte der war vom us bora nur das glas hat meist ne andere farbe meist nur weiss

  • Kauf Dir eben ein blaues Glas beim freundlichen, Preis ca 32,- laut Liste.
    Bei Ebums gabs neulich ein Set Kommpletspiegel (rechts/links) vom R32/GTI in silber.

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

  • Wenn man den Kompletten Spiegel vom US G nimmt hat man diese Schrift im Spiegel . Wer das nicht will kann die Kappe und den Spiegel vom US G nehmen und das Glas vom Japan G .
    So habe ich es gemacht da ich diese Schrift auf dem Glas nicht wollte .


    Nur so ein Tip am Rande :)

  • Kann man eigentlich nicht die Mechanik/Elektronik aus den Spiegeln weiterverwenden und nur ein neues Gehäuse mit Glas verbauen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!