Und nochma neue Felgen auf dem GTI

  • Genau so würde mein Traum-GTI aussehen. =)
    Also die Felgen sind TOP, ich interessiere mich schon länger für die Felgen, jedoch ist noch kein Preis bei MB hinterlegt.
    Wenn ich noch fragen darf, arbeitest du bei MB? oder führst du nur die Felgen für MB vor?

    Einmal editiert, zuletzt von Martyn ()

  • Hi!


    Spitze! Sieht top aus!! =)


    Kurze Frage: Wie hat es bei Dir vorn gepasst mit der ET45 und dem Gewinde??
    Musstest Du etwas an den Kotflügeln, oder Innenradhäusern machen??
    Wieviel hast Du ihn runtergedreht?


    So jetzt aber erstmal genug gefrage..... :D

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Morgen hab ich Fototermin mit der VW Scene.Is dann schon mein 5tes Auto wo ich in der Zeitung bin.Mal fragen wann man bei wievielen Autos ein Jahresabo umsonst bekommt :D.


    :D


    Wie ist es gelaufen?
    In welcher Ausgabe wird der Golf zu sehen sein?

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS


    Wo kommt denn der Spruch her? Hab ich letztens von nem Arbeitskollegen gehört :D


    Joc


    OT ON:
    Der Spruch kommt aus den Filmen mit Walter Matthau (schreibt der sich so???)


    OT OFF!

  • Zitat

    Original von Wormsi


    was hast Du für welche drauf


    Gruß
    Wormsi


    ..noch A8 Nachbauten von Sport Wheels =)

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah DUBstyle :D ich liebe es ...


    die rückleuchten noch ein wenig schwärzen und fertig ...


    echt schöner V'er

  • Zitat

    Original von Knallkopp
    Kurze Frage: Wie hat es bei Dir vorn gepasst mit der ET45 und dem Gewinde??
    Musstest Du etwas an den Kotflügeln, oder Innenradhäusern machen??


    Zitat

    Original von yoheckk
    @Fossi:Restgew.hab ich vorne noch 3,5cm.Also ET 40 wird knapp werden.Es schleift jetzt schon bei fast vollem Lenkeinschlag.Hab die Radlaufkanten vo und hi ausgestellt.


    ;)

  • Moin,@Martyn:Die Felgen gibt es noch nicht zu kaufen.Dieser Satz ist der erste den es gibt bei MB,da der Stern warscheinlich noch leicht abgeändert wird,damit er bei mehreren Fahrzeugen verwendet werden kann.Preislich kann ich dir da auch noch nix sagen.Stelle ihm mein GTI zur verfügung für Testzwecke von Felgen und Fotos.Werde aber auf jeden Fall diesen Felgensatz weiterfahren.

  • Also, wie schon gesagt, die felgen sehen Top aus. Weißt du denn ab wann die verkauft werden?r ich denke, da es 3teilige sind werden die schon ein bischen kostern oder?

  • Das wollt ihr garnicht wissen was die Sun kosten sollen! Dafür kaufen sich andere Leute ganze Autos, und ich rede hier nicht von 2er Golf o.Ä. je nach Grösse wird so ein Rad mit Reifen um die 1000 Euro kosten. Und wie wir alle wissen hat der deutsche Durchschnitts PKW 4 Räder an der Zahl.

  • Meinst du die sind echt so teuer?

  • Also,hab meinen Felgenmann gefragt was der Radsatz kostet in 8,5 und 9x19,wen sie in Produktion gehn,4200Euro ca.

    2 Mal editiert, zuletzt von yoheckk ()

  • so doll find ich die dann auch nicht :D
    Edit: zu spät, ich red von den Felgen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!