Und nochma neue Felgen auf dem GTI

  • sieht sehr geil aus 8o :)


    ich fand deine ersten, die schwarzen, nicht wirklich schön. :baby:die silbernen schon besser, aber die jetzt wirklich sehr fett.


    die heckklappe gefällt mir auch gut =)
    weiss jetzt garnicht....war die in KL schon gecleant :O


    schöner GTI 8)

  • Also ich finde ihn mal richtig schick. Hätte ich Geld für nen Ver würde ich auch optisch auf deine Variante zurück greifen. Gefällt mir echt gut.

  • Will ja nicht quer schiessen aber,finde die Felgen passen überhaupt nicht zu dem Wagen. :rolleyes:
    Du hattest mal Schwarze und Siberne drauf.Das sah ganz schick aus,besonderes die Schwarzen.Aber wenn ich das mal so sagen darf,die jetzigen Felgen sehen schlimm aus und passen in keinster weise zu dem schönen Auto. :(

  • Sieht wirklich TOP aus =)
    Felgen kommen sehr geil!!!

  • Beste Variante ;),


    ist das im Hintergrund die Felgenwünschdirwelchehalle, wo die neuen Felgen immer rausrollen :D.


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • Holy Moly Marco,


    so gefällt er mir bisher am besten !


    Das mit der Heckklappe passt auch zu 100% jetz.

  • Zitat

    Original von ManuS
    Sieht wirklich TOP aus =)
    Felgen kommen sehr geil!!!


    =)

  • Zitat

    Original von yoheckk
    .Is dann schon mein 5tes Auto wo ich in der Zeitung bin.Mal fragen wann man bei wievielen Autos ein Jahresabo umsonst bekommt :D.



    deinen grünen 2er damals fand ich so geil.. 8o hab die ausgabe immer noch daheim... :)

  • Hi,


    Ser geiler Ver. Gefällt mir persönlich
    auch sehr gut. Ist schön dezent gehalten.
    Die silbernen Felgen fand ich aber auch sehr schön

  • Zitat

    Original von Mogul
    Holy Moly Marco,


    Wo kommt denn der Spruch her? Hab ich letztens von nem Arbeitskollegen gehört :D


    Die Felgen sind echt nett. Aber der Grill vorne sieht doch recht gewöhnungsbedürftig aus so ohne VW Zeichen.


    Joc

  • mir haben die schwarzen felgen auch am besten gefallen. sorry!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von swoomp
    ultra Fett absoluter *zensiert* Style =)


    was hast Du für welche drauf


    Gruß
    Wormsi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!