Was ist das für ein Heckansatz

  • Ich habe Jubi Front, Jubi Schweller und den cleanen ansatz fürs heck den BG nun ja auch hat. Weiterhn auch noch den Jubi Spoiler.

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Ich habe Jubi Front, Jubi Schweller und den cleanen ansatz fürs heck den BG nun ja auch hat. Weiterhn auch noch den Jubi Spoiler.


    Der Heckansatz ohne Aussparung für den ESD ist schonmal kein Jubi sondern Votex-Zubehör und dazu gibt es dann auch die entdprechende ABE.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Der Heckansatz ohne Aussparung für den ESD ist schonmal kein Jubi sondern Votex-Zubehör und dazu gibt es dann auch die entdprechende ABE.


    Guggst du weiter oben -> Jubi-GTI TDI ;)

  • also für front und schweller brauch ich nix mitführen?


    Also druck ich mir das einfach mal aus von oben.


    Danke

  • Zitat

    Original von Michael


    Guggst du weiter oben -> Jubi-GTI TDI ;)


    Axo, an den Engländer hab ich gar net mehr gedacht. :]

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich kenne nur den alten 1J0 071 610 der italienischen Firma "autotest". Da ist das typenschlid mittig.


    Die neuen von MS-Design sind "Made in Austria". Das ist richtig.


    Von Votex hab ich also den "alten", den von autotest. Er hat auch ebenfalls die TN die du schreibst. Das Material davon ist bestimmt 5mm stark, ist das beim MS Design Teil auch so? Der Ansatz ist also sehr steif, nicht vergleichbar mit der Jubilippe, die ist total elastisch.


    gruss


    G4SE

  • RADICAL OFF TOPIC ON :


    das geht doch nicht das du dir nen OEM Ansatz da dran amchst du hast doch schon sone schöne tiefe Front und Sietenschweller ....die tiefe Linie muss doch weitergeführt werden !!!!


    RADICAL OFF TPOIC OFF .....


    Der Ansatz fällt doch eh nciht auf , da würd mich das nciht im geringsten jucken , den Bullen kannst du doch erzählen das das ein gelackter OEM Ansatz ist ......

  • ja, aber ob die das durchgehen lassen, manche polizisten wissen auch bescheid über manche sachen, mein brother ist in GF polizist und die werden teilweise sogar geschult,weiß nich ob ers ernst meinte, aber vorstellen kann ichs mir,


    gruß


    rené

  • oder du sagst deiner is nen original jubi blos mit nen paar anderen teilen dranne vielleicht glauben die dir ja das :D =)

  • Zitat

    Original von Michael
    sag mal.....


    hast dich evtl. verlesen?


    1J6 807 521 F wäre der Jubi TDI Ansatz.


    habe heute meine Stoßstange abgebaut da sie noch gelackt werden muss und hab mir mal die Nummer genau angeschaut .
    Tja hab mich wohl doch verlesen ;( Ist genau diese Nummer wie von Michael gepostet 8o
    Also ist es der Jubi Ansatz von Uk GTI und ich brauche keine Abe ? Weil Originalteil ?


    Edit : @ TuningKing
    Wenn du was über diesen Ansatz bekommen solltest , kannst du mir dann was zukommen lassen ? Wäre super . Bekommst dann auch mal einen ausgegeben wenn wir uns mal treffen sollten =)

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!