Was ist das für ein Heckansatz

  • Zitat

    Original von Michael
    sag mal.....


    hast dich evtl. verlesen?


    1J6 807 521 F wäre der Jubi TDI Ansatz.


    Schaue morgen nochmal genau nach . Aber ich denke das ist schon die Nummer die gepostet habe .


    Habe gerade mir gold.Esel gemailt und er ist auch der Meinung das es der Ansatz vom UK Gti Tdi ist . Also gibts auch keine Abe da Original Teil .


    Ist doch bei den R Sachen auch so , oder ? Die Originalen gibts nur ohne Abe da Original und die von R Line werden mit Abe geliefert . Ist doch richtig so ,oder ?

  • Zitat

    Original von BG-98
    Habe gerade mir gold.Esel gemailt und er ist auch der Meinung das es der Ansatz vom UK Gti Tdi ist . Also gibts auch keine Abe da Original Teil .


    Deswegen ja die Frage, ob du dich evtl. verlesen hast. ;)

  • Zitat

    Original von Michael


    Deswegen ja die Frage, ob du dich evtl. verlesen hast. ;)


    Er hatte jetzt nicht nach ner anderen Nummer gefragt . Habe ihm den Link von dem Thread hier gemailt und er meinte das es halt der UK Ansatz wäre .
    Ich werde nochmal Morgen nachsehen , ob ich mich nicht doch verlesen habe . Wenn ich was erkennen kann :rolleyes:
    Danke auf jeden Fall für deine Hilfe :)

  • JIMMY
    Ja danke :) aber die habe ich selber schon diese Abe . Darum geht es mir auch nicht . Geht darum das die Nummer auf dem Ansatz nicht mit der aus der Abe übereinstimmt . Von daher bringt mir diese Abe gar nichts . Da zeige ich lieber keine Abe und sage das es sich um ein Originalteil handelt . ;)

  • hab den ansatz auch drauf! ist wohl ms design TDI Ansatz für bora und golf! die haben komische unterschiede! hab die abe bestellt! ca.15euro bei ms

  • Zitat

    Original von TuningKing
    hab den ansatz auch drauf! ist wohl ms design TDI Ansatz für bora und golf! die haben komische unterschiede! hab die abe bestellt! ca.15euro bei ms


    Kannst du mir sagen welche Nummer du genau auf deinem Ansatz stehen hast ?
    Haste MS ne Mail geschrieben ? hast du mal die Adresse ?


    Von Votex habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen :(

  • Ja das wäre super von dir . Nur ist das wieder ne andere Nummer die du auf deinem Ansatz hast als die , die auf meinem Ansatz ist .
    ich werde noch wahnsinnig mit dem Ansatz .

  • Hast du dich denn mal an den Verkäufer gewendet? villeicht hat er die ABEs nur vertauscht oder er sollsie dir besorgen denn du hast ja schließlich dafür bezahlt!

  • ääähhmmm nabend :]



    Ich habe ja auch dieses Jubi Set (Front,schweller,heck und dks)
    Allerdings habe ich keine ABE dazu oder sonstiges bekommen.



    Hab mal gehört, es langt den Votex Katalog mit sich rumzuschleppen?


    Oder brauche ich wirklich eine ausgedruckte ABE? Weil ich hab rein gar nix über die Teile. :O ;(


    auch wenn ich nun ne ABE bekommen würde, müsste ich ja logischerweise auch nochmal den spoiler abbauen um die nummer zu checken? Wobei das machen die bei der kontrolle denk ich mal auch nicht, reicht da nicht nur das Bild?

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Ja was hast du denn nun? Originalteile oder Votex? Für letztere gibt's eine ABE, die du auch mitführen musst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!