Goldene Felgen. Top oder Flop? (mit Fotos)

  • Also ich verwette meinen Arsch drauf das diese Felgen nicht vergoldet sondern gelb eloxiert sind.
    Und je nach dem wo du das machen lässt ist es sogar noch billiger als lackieren. (Ausser wenn du selber lackierst!)


    [Blockierte Grafik: http://img306.imageshack.us/img306/3342/felgegold4ck.jpg]

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Sorry is wohl Geschmacksache ... aber ich find das prolligste was es gibt sind goldene Felgen! =)


    Noch schlimmer is nur noch wenn du die ganze Raffel voller bling bling Zähne hast! :D

  • Zitat

    Original von Schnübbel
    Sorry is wohl Geschmacksache ... aber ich find das prolligste was es gibt sind goldene Felgen! =)


    Noch schlimmer is nur noch wenn du die ganze Raffel voller bling bling Zähne hast! :D


    Kommt immer drauf an finde ich. Was mir eigentlich noch besser gefällt ist dieser Messing-Ton, wie man ihn oft bei Volk Felgen findet. Hab das mal an einem schwarzen 350Z gesehen und das sah einfach nur scharf aus.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Kommt immer drauf an finde ich. Was mir eigentlich noch besser gefällt ist dieser Messing-Ton, wie man ihn oft bei Volk Felgen findet. Hab das mal an einem schwarzen 350Z gesehen und das sah einfach nur scharf aus.


    Der besagte Z350 fährt nicht zufällig in Gießen rum??? :D


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Die FK-Felgen sind eigentlich ganz nett, wobei ich mir nie mehr goldene kaufen würde. Das könnte ja mal jemand von Euch machen und dann ein paar BIlder einstellen :D

  • gibts jetzt schon noch golf mit den goldenen FK Felgen? Oder mit den SCHWARZEN von FK!?!? Brauch richte fette felgen die zu nem dunklen auto passen und ca 350 Stk kostet

  • Zitat

    Original von vw-88
    gibts jetzt schon noch golf mit den goldenen FK Felgen? Oder mit den SCHWARZEN von FK!?!? Brauch richte fette felgen die zu nem dunklen auto passen und ca 350 Stk kostet


    Sind die Felgen eigentlich auch auf der Homepage drauf???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • jo wenn du unter felgen guckst und die zollangabe aussuchen musst sind die goldenen und schwarzen zu sehen


    Hier die von der HP:


    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.com/images/produkte/FK88098C5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.com/images/produkte/FK48958C5.jpg]



    Wie findet ihr die schwarzen? oder goldenen? Also für den preis echt spitze =)

    Einmal editiert, zuletzt von vw-88 ()

  • Zitat

    Original von Schnübbel
    Sorry is wohl Geschmacksache ... aber ich find das prolligste was es gibt sind goldene Felgen! =)


    Noch schlimmer is nur noch wenn du die ganze Raffel voller bling bling Zähne hast! :D


    Ach quark! BLING BLING muss sein!
    Ich könnte mir die goldenen FK Felgen gut auf Mecca seinem Gölfchen vorstellen! =)


    Die schwarzen gibt es nur in 18 Zoll. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • die schwarzen sehen top aus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also cih finde, wenn gold, danna cuh glänzend,a ber bei dir sind die ja recht matt, oder?? dosenlack?

  • fake doch mal einer die goldenen FK Felgen an Mecca seinen Golf.
    Das würde mich mal interessieren, wie das ausschaut! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!