Goldene Felgen. Top oder Flop? (mit Fotos)

  • da bin ich ja mal gespannt darauf wie das aussehen wird!kann mir eigentlich nicht vorstellen das das gut wird.finde goldene felgen gehören nicht auf den golf!


    wenn überhaupt dann auf amischlitten oder so aber nicht auf den G


    aber abwarten vieleicht kannst du mich ja eines besseren belehren

  • hab schon nen bild gesehen, das sieht (hätte ich nicht gedacht) sehr gut aus bei björn...


    aber bilder gibts erst irgendwann

    Gruß
    Kai

  • björn seinem waen stehts echt sehr gut, trotz geringer tieferlegung. Bilder hat er in seinem Umbau Thread Vol. 2 gepostet

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von LB999
    Genau =) Einfach hier Klicken


    Auf der 2. Seite findet man meine "frischen" Bilder ;)


    Sehr gewöhnungsbedürftig... also "OHA" oder "WOW" wird wohl keiner sagen... aber ist ja Geschmacksache!


    Aber besser als vorher mit Stahl-Alu-Felgen =)

  • Zitat

    Original von ugatz


    Sehr gewöhnungsbedürftig... also "OHA" oder "WOW" wird wohl keiner sagen... aber ist ja Geschmacksache!


    Aber besser als vorher mit Stahl-Alu-Felgen =)


    doch, ich sage OHA oder WOW, mir gefällts nämlich echt gut, ist um welten besser wie vorher...

    Gruß
    Kai

  • sieht auf jedne fall besser aus als das schwarze ....... wieso hast du eigentlich den auspuff bzw die endrohre schwarz lackiert , dass ist nicht so schön ....

  • Weil das glänzende Silber nicht mehr zum schwarzen Auto gepasst hat ;) Außerdem isses so viiiiieeeel pflegeleichter und ich muss nicht mehr jeden Tag den Auspuff säubern.....

  • Zitat

    Original von niZER



    Wer sich Dynatech Felgen leisten kann, der hat auch das Geld für sowas!


    Na ich bitte dich, etwas unqualifierzierte Aussage findde ich...., so teuer ist das Design hier auch wieder nicht !!! Habe zB für meine felgen 1000 Euro ohne Reifen bezahlt, ist einer der letzten Sätze von ORIGINAL Dynatech bevor sie pleite gemacht haben und Carline das Design gekauft hat....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • geht gar nicht....sieht nichtmals an den subarus gut aus..

  • understatement:
    Hast du mal ein komplettes Bild von der Seite des Wagens ?

  • Zitat

    Original von understatement
    Meinst jetzt aber net von dem mit den goldenen Stern oder ?


    Doch, genau von dem Wagen hatte ich gesprochen. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!