Xenon-LOOK-Scheinwerfer von In.Pro

  • Ironie?


    Blackknight hat die Diskussion bezüglich der schwarzen FK Scheinwerfer losgetreten und auf den Bildern (von tuning.de oder tuningteile.de) sahen die Dinger nicht toll aus und denke Denis hat im Vortex die Bilder gefunden, die gut ausschauen

  • keine ironie,
    habs echt falsch verstanden


    mfg


    rené

  • das sind inpros allerdings mit joey mod ;)
    d.h. der besitzer hat die schwarz lackiert oder wie auch immer den chrom entfernt.
    gibts leider so nicht zu kaufen.
    dann sehen die fk ja wohl doch so beschissen aus wie im katalog *G*

  • Ups, naja das konnt keiner riechen, aber war 100%ig davon überzeugt, es seien FK


    Dacht bei den In.Pro's färbt sich die Linse schwarz, wenn man Xenons benutzt


    So sehen die FK aus
    [Blockierte Grafik: http://i5.ebayimg.com/02/i/01/ca/0c/67_1_b.JPG]
    Würd gern mal welche am Auto sehen und MIT NSW.
    Sieht der Blinker echt dunkler aus, als original?

  • hat eigentlich schon jemand passende leuchtmittel gefunden, so dass die ausleuchtung ungefähr mit den normalen mithalten kann?

  • Zitat

    Original von Iverson2k4
    hat eigentlich schon jemand passende leuchtmittel gefunden, so dass die ausleuchtung ungefähr mit den normalen mithalten kann?


    ... Mit den normalen Xenons? - Ich glaube solche Birnchen wirst du nicht finden

  • ne, nicht xenons!
    Es hatten ja viele geschrieben, dass die Ausleuchtung schwächer war als bei den normalen Halogen! Ob es Leuchtmittel gibt, die an diese Lichtstärke rankommt?


    Auf VWfixx.com hat der Wendell Willkom - 2000 Golf Gls 1.8T
    geschrieben, dass er : - Orasm H1 High Beam Bulbs und
    - Philips Bluevision H6w Angel Eye Bulbs


    verbaut hat. Wat is dat jetz genau???

    Einmal editiert, zuletzt von Iverson2k4 ()

  • So hol den Thread mal kurz hoch!!


    Hab endlich meine Angel eyes angebaut!!! muss sagen mit Polizeischockern ist die Ausleuchtung minimal schwächer werds demnächst mit Power2Night probieren!!


    Hab nur eine Frage kann es sein dass die Ringe mit normalen Standlichtbirnen schwächer leuchten!!! muss ich unbedingt die von In.Pro nehmen???


    Gruß
    mathias

  • was meinst du mit muss ich die von in pro nehmen?? Die Birnen oder die Ringe an sich

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    was meinst du mit muss ich die von in pro nehmen?? Die Birnen oder die Ringe an sich


    die birnen ;)

  • ja weis ja net was er alles umbauen will aber natürlich kannst du andere birnen verwenden

  • Zitat

    Original von John_Playa
    Hab nur eine Frage kann es sein dass die Ringe mit normalen Standlichtbirnen schwächer leuchten!!! muss ich unbedingt die von In.Pro nehmen???


    Gruß
    mathias


    In-Pro verwendet Halogen-Birnen, die sind in der Licht Intensität etwas stärker und weißer als herkömmliche Birnchen. Der Unterschied macht sich aber auch im Preis bemerkbar ;)

  • Sind dann schon bei den In.pros hochwertige Birnen dabei, oder wie soll man das verstehen.
    Denn ich hätte immer gemeint es wäre umgekehrt???????????

  • die birnen die von inpro bereits drinne sind, sind eigentlich recht ok, und die haben wenn man meinen birnenverschleiß sieht auch recht lange gehalten, ich fahre meist auch tagsüber mit abblendlicht und ich habe die birnen erst nach 1jahr und 2 monaten gewechselt auf philips silver vision...


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!