Xenon-LOOK-Scheinwerfer von In.Pro

  • @ Alex:


    wahrscheinlich wird sich der Aufwand/ Produktionskosten gegenüber dem Absatz nicht lohnen.
    Außerdem birgt so etwas ja nicht nur die Produktion von Scheinwerfern, sondern der Hersteller muss im gleichen Zug auch alles weitere anbieten, incl. einer Einbauanleitung und das ist wohl zu viel des Guten.


    Es gibt ja immer noch Ebay für ein günstiges Schnäppchen und so lange es Leute gibt (weis nicht mehr wer es aus dem Forum war), die von Xenon auf Normal umrüsten wollen, bleibt der Markt erhalten

  • Die SW mit den AngelEyes werden auf jeden Fall bei mir nächstes Frühjahr drankommen - ich vermute aber mal fast, dass diese Lampen erstmal gnadenlos ausverkauft sein dürften.... :(

  • ich werd die Tage mal etwas rum telefonieren, mal sehen was die einem Händler gegenüber sagen. Da die Resonanz so gut ist werd ich vielleicht sogar ne größere Menge Ordern und diese dann wieder abstoßen

  • Zitat

    Original von Samply
    ich werd die Tage mal etwas rum telefonieren, mal sehen was die einem Händler gegenüber sagen. Da die Resonanz so gut ist werd ich vielleicht sogar ne größere Menge Ordern und diese dann wieder abstoßen


    ... und bietest die natürlich erstmal hier im Forum an... ;)

  • aber sicher,
    nur eine Forumsbestellung mach ich nicht, hab mir das jetzt schon mehrere male angesehen, das ist mir zu unsicher. Die Members wollens, aber irgendwie doch nicht, dann zum einen Preis und plötzlich ist er doch zu hoch . . . und und und


    Ich telefonier rum, hör mir an was die zu sagen haben und werd mir mal ein Preiskonzept erstellen. Dann sehen wir weiter

  • kling vernünftig :))
    bei mir wird erst im Winter so weit sein bis dahin habens ja wahrscheinlich schon einige und dann sieht man ja obs sich lohnt!

  • Ich bin am verzweifeln hab schon ne Mail an In Pro geschickt das ich die wohl gerne Testenm würd aber da hat sich nix gerührt :(
    Ich will die doch haben.
    Verstehe nicht warum die sich gar nicht melden ???

  • Zitat

    Original von Golf4-ler.tdi
    Ich bin am verzweifeln hab schon ne Mail an In Pro geschickt das ich die wohl gerne Testenm würd aber da hat sich nix gerührt :(
    Ich will die doch haben.
    Verstehe nicht warum die sich gar nicht melden ???


    du brauchst Zeit wenn du sowas per Email versuchst, es kann Wochen dauern bis die Antworten.


    Ruf an, das geht schneller. Aber ich hab da wenig Hoffnung, die werdendir sagen, dass du sie kaufen sollst. Mit testen ist da nix, die wissen dass sie gut sind und die kennen auch alle Macken.

  • NEWS:


    Hab gerade mit In-Pro telefoniert, nächsten Freitag geht Infomaterial an mich raus, dann kann ich euch mehr zum Preis und eventuell anderem sagen.

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi,


    DUmme Frage, gibts die nur für Xenon oder auch für die normalen Scheinwerfer ohne Nebel :rolleyes: ?


    >> m4rk

    Einmal editiert, zuletzt von m4rk ()

  • Zitat

    Original von m4rk
    Hi,


    DUmme Frage, gibts die nur für Xenon oder auch für die normalen Scheinwerfer ohne Nebel :rolleyes: ?


    >> m4rk


    Das sind komplette Scheinwerfer und sehen nur nach XENON aus (was sie aber nicht sind), kannst sie also einfach gegen deine normalen austauschen und das wars :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Naja,


    also ich finde die nicht so schön, aber als Alternative für den kleinen Geldbeutel auch nicht schlecht!

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Das sind komplette Scheinwerfer und sehen nur nach XENON aus (was sie aber nicht sind), kannst sie also einfach gegen deine normalen austauschen und das wars :))


    Achso, dass muß man erstmal wissen ;)


    Das ist ja mal nice :D
    Nun muß ich nur noch hoffen das es die auch ohne NS zu kaufen gibt, da ich leider keine NS hab 8o :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!