Xenon-LOOK-Scheinwerfer von In.Pro

  • also soweit ich weiß, sind die preise auf den messen meistens billiger, als nachher im laden, von wegen einführungs-messe-preis. oder so was.
    aber da wir ja den ungefähren kaufpreis kennen, brauchen wir uns ja nicht über's ohr hauen lassen 8)

  • Ich will auch welche haben bin gespannt wann sie rauskommen :) *freuwieeinkind"
    P.S. Wann ist die Essener Motorshow ?
    da muß ich dann hin um zu gucken ob die da sind "kannschongarnichtmehrwarten"

  • Sooooooooooooo lange kann ich aber nicht warten dann muß ich wohl direkt zu InPro fahren und mir ein paar holen :-9

  • die haben echt nen Schaden bei in.pro, die rücken einfach nich mit dem Preis raus, ich würd denen gerne in den Ars... treten.


    Ich will mit denen ein riesen Geschäft abwickeln, und habs nur mit Idioten zu tun [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/kopfpatsch.gif]


    Bitte habt noch Gedult, ich bekomme meinen Preis noch und Ihr auch ...

  • Zitat

    Original von Deinebombe
    Golf4-ler.tdi Wo bekomme ich diesen Aufkleber der bei dir auf dem Tankdeckel ist ???


    Ich denke das is kein Aufkleber, sondern der In.Pro Tankdeckelaufsatz aus echtem Alu zum Schrauben!
    Hatte den auch mal bei mir dran!

  • Zitat

    Original von Mogul2018


    Ich denke das is kein Aufkleber, sondern der In.Pro Tankdeckelaufsatz aus echtem Alu zum Schrauben!
    Hatte den auch mal bei mir dran!


    So schauts aus...hab den auch zur Zeit dran!

  • Der Tankdeckel ist von In-Pro
    Bin super zufrieden nachdem ich die Originalschrauben getauscht habe ! ! !


    Die haben gerostet wie Sau jetzt hab ich "echte V2A Schrauben dran :)


    Es ist aber zu Beachten das der Tankdeckel danach Schrott ist weil du 10 Löcher reinbohren mußt.
    kann leider kein Bild uploaden da ich keinen Webspace hab aber hier nen direktlink:


    Tankdeckel
    von weiter weg


  • Schau mal bitte hier (mein neustes Posting zum Thema "Tankdeckelblende")
    https://www.meingolf.de/wbb2/t…=58720#post58720post58720


    P.S Bei mir waren von Anfang an Edelstahlschrauben dabei,also nix mit rosten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!