Chromzierleisten

  • Was sacht den der TÜV oder die Grünen dar zu wenn man sich solche Chromspiegelstäbe anbringt.
    Ist das überhaupt OK oder meckern die.

  • Zitat

    Original von Golf-IV-GTI
    Was sacht den der TÜV oder die Grünen dar zu wenn man sich solche Chromspiegelstäbe anbringt.
    Ist das überhaupt OK oder meckern die.


    ?( Warum sollten die was sagen ?(
    Hab noch nie gehört, daß jemand wegen den Chromleisten nicht durch´m TÜV gekommen ist bzw. von der Rennleitung angehalten wurde. :))

  • ja PFUI....


    ich fins absolut hässlich X(

    Gruß Stefan

  • Die Teile hab ich aber irgendwann mal bei D&W bestellt!


    Es ist halt mal wieder eine Geschmackssache!


    Mfg


    Don

  • sieht aus als wär man durch ein geländer gefahren....
    ich finds auch zu ****

  • :D:D:D
    ich find´s zu komisch!!! einer hatte diese idee... kauft sich die leisten, baut sie dran und zeigt ein paar bilder im internet.


    resultat die baumärkte machen ein vermögen und alle haben die leisten am auto :tongue: ... aber eins muss man ja wirklich lassen...


    ES SIEHT EINFACH KNALLER AUS!!!

  • Hi,
    um nochmal auf die Chromleisten zu sprechen zu kommen. Was wäre denn wenn man sie leicht mit einem schleifschwamm anrauht und danach 2-Schicht Klarlack aufträgt?


    glaube kaum dass die dann noch ausbleichen würden ?


    werde mir die tage mal die leisten holen falls es die noch bei hornbach gibt und dann 2 versuche machen. wenns klappt gebe ich hier noch bescheid

  • Bei einem Preis von 3,80 Euro für fast 3 Meter kann man sich die Arbeit fast sparen, oder? :P


    Denn sollten die Leisten wirklich irgendwann nicht mehr so toll aussehen (1 Sommer lang halten sie auf alle Fälle und im Winter kann man sie ja demontieren) kann man sich ja im nächsten Sommer wieder einen neuen Satz für max. 12 Euro montieren und sich an der ungetrübten Optik erfreuen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Recht hast du damit Alex die 12,00 € tun eigenlich dafür niemandem weh.


    habe die Leisten auf die Seitenscheibe gemacht. Sobald ich bilder gemacht habe zeig ich sie hier. siehr nicht verkehrt aus aber ihr könnt ja bald selbst urteilen. falls mir einer webspace zur verfügung stellt oder jemand die bilder uppt ?




    mfg marcel



    have a nice day

  • So habe nun die Fotos gemacht. Finde sie ganz gut mit den Zierleisten auf den vorderen Seitenscheiben.
    Wäre natürlich gut wenn ich es euch zeigen könnte. Ich habe nur leider keinen Webspace zur verfügung :(


    Naja falls die möglichkeit besteht schicke ich sie an jemanden der was frei hat.



    MFG Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!