Chromzierleisten

  • Waaas ?


    Ich wollte den Laden ja eigentlich nicht kaufen ...
    Für die Stoßfänger ist es doch ein 4er-Set ?


    Egal, das ist dann höchstens was für Weihnachten :D .
    Aber da ist es dann natürlich wieder zu kalt zum Verkleben :( !


    Ich überleg's mir dann lieber noch mal. Aber danke für die Preise !

  • Hi.


    Das Thema wiedereinmal nach vorne schieb 8)


    Ich wollt mir auch grad diese Spiegelstäbe beim Hornbach kaufen, fand aber nur selbstklebende Spiegelfedern auf der Rolle (ca. 10m --> 14 Euro).


    Eure Spiegelstäbe sind schon abgerundet, und was anderes als Spiegelfedern, oder ??
    Möcht ja nicht das Falsche kaufen.


    LG,
    Rolf

  • deine gefundenen Spiegelfedern scheinen anders zusein als die Spiegelstäbe, habe meine bei Toom Baumarkt gekauft, zwei von vier musste ich wegschmeissen, als ich die Schutzfolie abgezogen hab sich auch gleich die Chromschicht abgelöst hat. ;(

  • Meine haben sich jetzt aufgrund dessen das ich den Wagen einen Monat nicht gewaschen habe, verfärbt.


    Und ich glaube nicht das man da mit Chromputzzeug drangehen kann, oder??

  • Hmm... ich hab bei mir nur die Spiegelfedern gefunden ;(


    Mal schauen, wann ich wieder zu meinen deutschen Nachbarn komme :D

  • hi,
    also ich habe die in anthrazit, gefällt mir zwar gut, aber nachm winter kommt bei mir chrom dranne,passt halt doch besser zu einem blauen 8) ...


    mfg


    rene

  • Also ich wed das Thema "Chrom Paket" Look nächstes Jahr auch mal angreifen, allerdings will ich´s mit Folie machen so das es so orig. wie möglich aussieht. Weil so Leisten drankleben find ich net so toll, mal gucken wies mit der Folie klappt :)

  • Für den Bora gibts die doch original, da würd ich lieber sparen und die Dinger bei VW holen Alex !

  • Ja natürlich, aber das problem is die us leiste, weis net ob ich die in der chrom paket ausführung bekomme.... :(

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Ja natürlich, aber das problem is die us leiste, weis net ob ich die in der chrom paket ausführung bekomme.... :(


    Alex, check dis :


    2004 Jetta GLI

  • ja, das es die leiste gibt weiss ich schon, nur wo und wie ist die zu bekommen.... ?( .....ich hab zwar noch nicht beim VW Händler gefragt aber ich glaub kaum das die so einfach zu bestellen ist....

  • Sicher ist die einfach zu bestellen, brauchst nur die TN und viel Geld, für Teile die nicht im Lager Kassel liegen wollen die etwas den gleichen Preis für den Versand wie für das Teil selbst, dann kommt noch die Steuer drauf !


    Bin da grad am überlegen wegen der 337 Lippe, würde da auf ca. 800€ unlackiert kommen ! 8o

  • Zitat

    Original von Mogul
    Sicher ist die einfach zu bestellen, brauchst nur die TN und viel Geld, für Teile die nicht im Lager Kassel liegen wollen die etwas den gleichen Preis für den Versand wie für das Teil selbst, dann kommt noch die Steuer drauf !


    Bin da grad am überlegen wegen der 337 Lippe, würde da auf ca. 800€ unlackiert kommen ! 8o


    lol.......na dann probier ich´s lieber mit Folie ;) is a bisserl billiger....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!