LLK-Forge hinter Stossstange???

  • So, nun habe ich von DTH eine definitive Aussage zur Preisgestaltung für den SMIC
    Bis 6 Stück kostet das Stück 549€
    ab 7 Stück kostet das Stück 500€


    so, wäre schön wenn sich einige auch dafür interessieren und wir ein paar Leute werden. Ich fahre ab Freitag für 14 Tage in den Urlaub, also habt ihr genug Zeit Euch das zu überlegen und Bescheid zu geben.
    Ich fang mal die Liste an


    powered = 2 Stück

    2 Mal editiert, zuletzt von powered ()

  • Bei der Stückzahl denke ich, dass wir für den Forge 50,-- drunter bleiben werden, falls das in Frage käme. Aber nur entweder oder, ich will nicht die Aktion sabotieren.

  • Zitat

    Original von Tij-Power
    Bei der Stückzahl denke ich, dass wir für den Forge 50,-- drunter bleiben werden, falls das in Frage käme. Aber nur entweder oder, ich will nicht die Aktion sabotieren.


    Also bei mehreren für 450 Euro

  • Der DTH hat aber einen anderen AUFBAU des NETZES und hat dadurch mehr Kühlfläche!


    Muggianu-Turbo baut seinen auch mit anderem Netz, damit sich eine größere Kühlfläche ergibt.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • wäre eventuell auch an einem DTH interessiert, hat wer Erfahrungen mit einem von denen ? erzählen können die ja viel mit mehr und besser ... beim Mugganio SMIC wissen wir ja dass er was taugt ?

    Einmal editiert, zuletzt von peng ()

  • Servus,


    ich wäre auch an einem SMIC von DTH interessiert.


    Gruss
    Sascha

  • Und ich währe an einem Test zwischen DTH, Muggianu-Turbo und Forge interessiert!!! Damit man mal weiß was sache ist!!!


    Ein test zwischen DTH und Muggianu würde ja schon reichen!


    Chris

  • Was ist denn nun mit den Preisverhandlugne von DTH!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Für alle die denen der Front LLK zu teuer ist ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.autostyle-deutschland.de/cms/projekt01/media/img/teaser/bild_11.jpg]


    Zitat

    LED InterCoolerStyle Box


    Für Frontschürzen mit großem Lufteinlaß. Die Ladeluftkühler-Dummys werden hinter den großen Lufteinlässen in den Frontspoiler montiert und haben zudem eine blaue LED-Beleuchtung.


    Ein "Muß" für jede große Frontstoßstange.


    :] :] :]


    Gruß


    Michael

  • Was ist das für ein SHIT!


    Das ist bestimmt bei ATU zu kaufen, dann aber nur in Kombination mit beleuchteten Wischwasserdüsen!


    Was für ein Müll


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!