LLK-Forge hinter Stossstange???

  • Zitat

    Original von outsiders
    Mit der Sammelbestellung bei DTH scheint das wohl nichts zu werden....


    also ich habe ja geschrieben, welche preislichen Abstufungen es werden würden.
    Bisher hat sich keiner so richtig mit ernsthaftem Interesse dazu bekannt.
    Bin ja selbst erst seit dem WE aus dem Urlaub zurück.
    TIJ-Power hat ja nun auch gleich mal sein Gegenangebot abgegeben, daher werden wohl viele wegen 50€ mal wieder ins wanken gekommen sein.
    Es wäre sinnvoll wenn man mal eine Liste derer erstellt, die auch wirklich Interesse haben.
    Ich hatte ja schon mal geschrieben, daß ich 2 brauche.
    Also:


    powered 2 Stück


  • Fast so geil wie die neuen beleuchteten Alufelgen aus USA :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von powered
    Es wäre sinnvoll wenn man mal eine Liste derer erstellt, die auch wirklich Interesse haben.


    Sollte man diesbezüglich nicht besser ein neues Thema erstellen, damit die Sammelbestellung nicht in den Weiten dieses Threads verloren geht?

  • Zitat

    Original von outsiders



    Sollte man diesbezüglich nicht besser ein neues Thema erstellen, damit die Sammelbestellung nicht in den Weiten dieses Threads verloren geht?


    habe ich auch schon drüber nachgedacht

  • Hab den Muggianu smic verbaut,warn Kinderspiel.Nun,beim Originalteil
    war noch sowas wien trichter dran(son Kunststoffteil).Hab dies weggelassen,weil es nicht richtig passt,weil der smic 1/3grösser ist.
    hat irgend jemand dies auch so gemacht??

  • wenn du die luftführung zum kühler meinst wär es blöd,da sonst zuviel am kühler vorbei geht.


    mfg

  • Ja und was macht man da jetzt mit diesem Plastiktrichter der die Luft zum LLK leitet, wenn es nicht richtig passt?????????????????????????????????


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!