Rückleuchten lasieren lassen

  • Die schönsten sind meiner Meinung nach einfach die in.pro Celis !!!

  • Moin
    @ ugatz warum hast denn erst die LED RL gekauft :O ?(
    ich finde das muß mit dem auto harmonieren , so wie LB 999 hat schauen auf sein Auto wirklich gut aus , leider sind die nicht zugelassen :(
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von pimp01
    Moin
    @ ugatz warum hast denn erst die LED RL gekauft :O ?(


    wären immer meine 2.Wahl gewesen... aber ---> 129,99 Euro neu :D


    deswegen!

  • ja die celis sehen schick aus hatte solche am 3er verbaut, aber ich finde auch es sollte schon zum auto passen =)


    ich hab momentan diese:


    http://www.directupload.net/show/d/392/P2m28s7e.jpg


    nur irgendwie gefallen sie mir nicht mehr wirklich,beim waschen muss ich immer aufpassen das sie nicht vollaufen :rolleyes:

  • Moin
    um ehrlich zu sein , gefallen die mir nicht auf dein Golf ( nur meine meinung , bitte nicht hauen )
    es gibt doch die Origenalen RL wo der blinkerstreifen in weiß ist ( komm jetzt nicht auf dem model namen , war die von Pacific ? )
    ich glaub die kommen gut rüber auf deim , und das schaut auch mit deiner farbe von Golf gut aus =) nur ein vorschlag von mir
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01


  • Na also mal ehrlich...bei den Rückleuchten riechen die Grünen doch schon Meilenweit den Braten! :D Damit kommste durch keine Kontrolle....wenn schon dann lieber human lasiert wie die hier...
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/matte1974/golf4rot3.JPG]


    Hier hab ich bei Ebay noch so ein Krasses Exemplar gefunden...die Will ich mal auf nem schwarzen oder silbernen G sehen... :D


    [Blockierte Grafik: http://i6.ebayimg.com/04/i/04/7a/32/0d_12_sb.JPG]

  • Das sieht sogar sehr gut aus! Viel edler als die ekligen Klarglasrückleuchten! =)

  • Die schwarz weissen die Sharpi gepostet hat sehen ja mal Hammergeil aus . 8o Vielleicht noch eine Linie über der weissen auch noch weiss machen . Das sieht bestimmt noch besser aus .


    Ich glaube ich habe sowas auch schon an nem schwarzen Golf gesehen .
    War in ner Zeitschrift

  • Das wird wohl nicht gehen....das ist ne Champ rückleuchte wo alles was Rot war, nun schwarz ist... ;)


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!