Rückleuchten lasieren lassen

  • das sind original basisrückleuchten die mit einem grafikprogramm eingefärbt wurden.


    gut an den eckigen rändern zu erkennen :D

  • Benny:


    Ne, das waren schon rot lasierte, aber ich habe sie drangefaked, wie in meinem Beitrag eben auch schon gesagt ;)

  • Hallo,
    schaut mal hierLink .
    Gruß Christian

  • Zitat

    Original von effgen
    Hallo,
    schaut mal hierLink .
    Gruß Christian


    Junge junge......schaut euch mal die Karren in der Galerie an 8o Die sehen ja sowas von Kagge aus :rolleyes:


    Marax:


    Verbesserungsvorschläge: Golf-Zeichen ab, Heckwischer weg, Aufkleber runter........der fette DKS und den ESD sind sicherlich Geschmackssache, aber mir gefallen die auch net........

  • Zitat

    Original von csmaster
    weis da gibs ja diese sprays, das sieht aber irgendwie nicht so doll aus



    wenn ich mir die ich mir die us gti rückleuchten kauf brauch ich da noch was zu?


    Das wird immer mit Spray gemacht .....ausserdem gibt es auch noch ganz rote von In.Pro . Die haben dann ne E-Nummer.


    Zudem kann man versuchen die Trotzdem eintragen zu lassen , dass müsste klappen , wenn die nciht zu Stark lasiert sind .....

  • Ja, is dezent und wenn das Rückfahrlicht nicht lasiert ist, dürfte das den Sheriffs auch net auffallen...mir persönlich wären die aber ZU dezent und wenn schon lasiert, dann richtig...


    Die, die du grad meinst, sind auch immer mal wieder bei ebay drin. gehen immer so um die 50Euro wech!

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • ich werd mal schauen was ich mache, lackieren kann ich die ja eigentlich auch selber, dachte das wär ein spezielles verfahren


    ich werd morgen mal beim vw händler fragen was die us gti leuchten kosten vieleicht nehm ich auch die =)

  • Die kosten beide zusammen 130Euro! =)

  • der preis ist ja ok , morgen mal hinschauen

  • Lasiert kommen die Us-leuchten schon ganz gut...


    die hier gingen bei ebay für 36€ weg,hab aber net zugegriffen
    wobei ich glaube das das keine us leuchten sind sondern einfach in dem style lasiert..


    [Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/02/i/04/49/c5/d1_1_b.JPG]


    die originalen in lasiert kommen auch geil,ebenfalls bei ebay für 25€ weggegangen,hab auch da net zugegriffen


    [Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/04/i/04/51/76/de_1_b.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/04/i/04/56/d0/8a_1.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!