Autoradio geklaut, mithilfe gesucht

  • Oder du baus es dann ein. Dann ist alles wie vorher. Naja wenn man mal von dem verlohren gegangenen Geld absieht.
    Trotzdem Unschöne sache sowas.
    mfg kalle

  • grad per email eingetroffen oder besser 18:00


    ____________
    Ob es eine Modellnr. mit Fehlern gab weiß ich leider nicht, hier meine
    Serial Nr.078X0568
    Hinten auf dem Radio steht noch M5X6MAX


    Hoff es hilft dir weiter


    MFg Harald

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Zitat

    Original von syncros
    organisierter radio diebstahl ?( is klar....
    wenn die auktion schon vorher drin war wirds wohl kaum dein radio sein ;)



    das ist nie und nimmer dein radio..


    wenn die wirklich angst haben das es entdeckt wird..


    dann kann man die auktion auch 5,3 oder gar 1 tag einstellen..


    mal mal nicht den teufel an die wand ;)

  • hi, hatte gleiches Schicksaal auch schon 2 mal hinter mir. Beim ersten gabs nur eine Keycard die ins Radio musste (kein abnehmbares Display) und beim 2ten hatte ich ein abnehmbares Display. Allerdings hatte ich das in der Tür liegen. Also auch weg. Versicherung wollte davon nichts sehen. Polizei hat dannach gefragt aber naja...


    Ausserdem: Wenn man ein Radio mit abnehmbaren Bedienteil hat ist man doch nicht gleichzeitig dazu verpflichtet, es abzunehmen oder????
    Es steht doch nirgends in der Bedienungsanleitung oder so, dass dadurch der Versicherungsschutz verlorn oder beeinträchtigt wird?


    Das ist ja fast zu vergleichen damit, dass man sein auto immer abschliessen soll wenn man es verlässt. Aber fürs Radio habe ich sowas noch nicht gesehen.

  • Im normalen und zu 99% aller Fälle zahlt die Versicherung. Egal, ob Bedienteil abnehmbar oder nicht. AußER dein Versicherungsmann mag dich net. Aber in 99% der Fälle zahlt die versicherung


  • :P :P =) =) =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von Neo
    Im normalen und zu 99% aller Fälle zahlt die Versicherung. Egal, ob Bedienteil abnehmbar oder nicht. AußER dein Versicherungsmann mag dich net. Aber in 99% der Fälle zahlt die versicherung


    War bei mir auch so - meine Versicherung hat nicht mal nach dem Bedienteil gefragt. Aber ob das vielleicht grob fahrlässig ist, das Teil nicht abzunehmen :O? Ich würde sagen nein, aber damit werden sie's versuchen...


    @topic: Das ganze scheint mir auch ein bisschen weit hergeholt, gerade weil das Ding schon vorher online stand...

  • wenn ichs genauso sehen würde verkaufen gerade ca. 60 potentiele diebe mein navi.... jetzt kann ich jede nacht warten bis es mir ausm auto geholt wird:-)) lol



    ja wat nu mein jung... is dat dein cd spielerchen oda nich?

  • Nein war falscher Alarm. Ich hab hier zwei andere Nummern.
    Ich danke euch trotzdem allen für eure Hilfe. :)
    Trotzdem irgendwie komisch das der nichts von dem zubehör dazugibt.
    mfg
    Alveran

    Einmal editiert, zuletzt von alveran ()

  • Wenn ich sowas höre ist es ja vielleicht doch besser eine Teilkasko ohen selbstbeteiligung zu machen?! was kostet das dann mehr? bezahle jetzt 72€ Teilkasko im Jahr mit 150 € SB

  • Kann man pauschal nicht sagen. Bei mir waren es 8 € im Jahr, bei meinem Opa hat's 10 € ausgemacht - so die Größenordnung halt. Ist aber nützlich, auch bei Steinschlag...

  • 77,03 € im Monat


    100% Devk


    TK ohne SB

  • Zitat

    Original von titusatwork
    ja macht bei mir fast 75€ aus bei der Huk und 140%


    Doch so viel... 8o

  • ich frage mich aber bis eben, warum du nicht selbst nachgefragt hast.


    p.s.
    es klaut doch kein professioneller ein *sorry* so billiges autoradio :O :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!