Hat sich ATU vertan?? SCHNÄPPCHENALARM !!

  • Hab auch voll den Schock bekommen als ich des geshen hab.

  • hatte ja die stille hoffnung die hätten mir gleich 5 sets geschickt :]

  • Das Paket war echt riesig. Das nen ich mal sicher verpackt.


    Mit dem orangen Blinkern im Scheinwerfer hat mich auch gestört, aber es bringt glaub ich nix diese orange Plastikkappe da rauszuholen. Die Blinkerbirnen sind ja ganz andere als beim normalen Scheinwerfer. Glaub nicht, daß es davon auch ne "Silver Vision" oder sowas in der Art gibt.

  • Ist zu den Scheinwerfern eigentlich eine ABE dabei oder haben die E-Prüfzeichen und brauchen nicht eingetragen zu werden?

  • Ist ne ABE dabei.

  • Habt ihr alle bereits 1-2Tage nach Bestellung die Versandbestätigung bekommen ?? Bei mir ist immernoch keine Mail eingegangen :rolleyes:

  • Freitag bestellt, Montag Versandmail, Dienstag die Scheinwerfer.


    Schneller gehts wohl kaum :)

  • Meine sind wohl auch schon heute angekommen. (kann sie aber erst am we in empfang nehmen)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Freitag bestellt, Montag Versandmail, Dienstag die Scheinwerfer.


    Schneller gehts wohl kaum :)


    Ich hab Sa. bestellt der Rest war genauso. :)

  • Habe Dienstag Abend bestellt und bisher nichts weiteres gehört/gelesen.... :(

  • Ich habe gestern mit der Hotline vom ATU telefoniert und mich nach den basaltgrauen Scheinwerfern erkundigt. Der Herr hat mit dann gesagt, das diese bei ihnen nicht gelistet sind, sie mir die aber für 298 Euro anbieten können. Der deutlich niedrigere Preis bei den verchromten kommt daher, weil sie von den gelisteteten Artikel eine bestimmte Menge abnehmen und somit gute Konditionen bekommen. Für mich hat sich das also so angehört, also ob der Preis von 170 Euro KEIN Versehen ist!

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • na toll, und ich depp kauf die vorher fürn vollpreis - so eine verdammte sch...ade X( X( X( X( X( X(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ich habe gestern mit der Hotline vom ATU telefoniert und mich nach den basaltgrauen Scheinwerfern erkundigt. Der Herr hat mit dann gesagt, das diese bei ihnen nicht gelistet sind, sie mir die aber für 298 Euro anbieten können. Der deutlich niedrigere Preis bei den verchromten kommt daher, weil sie von den gelisteteten Artikel eine bestimmte Menge abnehmen und somit gute Konditionen bekommen. Für mich hat sich das also so angehört, also ob der Preis von 170 Euro KEIN Versehen ist!


    Dann müssen die aber enorm viele eingekauft haben....das ist bestimmt ne Standartansage von denen, wenn einer nen günstigen Preis hinterfragt =)

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Habe Dienstag Abend bestellt und bisher nichts weiteres gehört/gelesen.... :(


    das kann net sein, ruf einfach mal an und frag nach deiner bestellung ...
    die melden sich normal nach 1-2 WT!

  • Da würde mich dann mal interessieren wieviele die dann da abgenommen haben des muß ja ne Riesenmenge sein wenn sie soweit runter gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!