R32 Heckschürze....welcher Auspuff?? *VERZWEIFELT*

  • Zitat

    Original von MR-GTI
    Nimm nen BN- Pipes wirst es nicht bereuen... preis ca 550 euronen


    nur der ESD 8o oder komplett? WEIVIEL KOSTET DEN NUR DER ESD?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Das ist der Preis für den Endschalldämpfer...

  • Was ist mit der hier? Hat die wer schon probiert? Sonst werde ich wohl den Veruschshasen spielen :evil:


    ebay! (Affiliate-Link)


    meine anforderung an dieses teil:


    - gute passgenauigkeit
    - gute optik


    auf alles andere werde ich verzichten können.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von derGolfer82
    Passt nicht! Lange Wartezeit! Hab schon hinter mir =)


    So ein F***, weshalb hat er nicht gepasst wo war das Problem? Wie lange war den die Lieferzeit? Bist du dir sicher das es der selbe war`?


    War wenigtens die Quali und Verarbeitung zufriedenstellend? :baby:


    Gruß :evil:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • gibt es mittlerweile eine weiter lösung als bn pipes oder nicht?
    nh4u was würde bei dir nur der bn pipes endschalldämpfer für die r32 stoßstange kosten?

  • Passt der R32 Supersport ESd auch unter die originae Stosstange???


    Mein Kumpel hat nämlich Lieferschwierigkeiten mit seiner Stossi und wir möchten den aber schonmal anbauen. Können wir Probleme bekommen?Wo macht man die rechte Seite fest???auch am Abschlepphaken?

  • wie und warum willst du das denn am abschlepphaken fest machen?? oder versteh ich da grad was falsch?


    also bei mir wurd der weg geschnitten :D

  • also da beim Abschlepphakensind doch Löcher...da macht man dann die Halterung befestigen. Bei mir jedenfalls. Wie ist es bei dem Supersport ESd R32????


    Kann ich den unter die Serienschürze packen? :D

  • Hallo. Fahre zur Zeit eine Bastück Komplettanlage ab Kat und wollt mal fragen ob einer weiß ob ich problemlos den Schmidt ESD drunter bauen kann und den Bastück Mittelschaldämpfer weiterfahren kann? Will auf R32 Heck umbauen. Oder lieber BN Pipes?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!