Beiträge von chupa

    Hallo


    wenn du einen alh hast ist bei dir ein gt1749v lader drin der macht nicht wirklich mehr auf die dauergesehen als 1,2 bar mit


    bei mir im ahf war ein vnt15 drin der ist was das angeht sicher stabiler


    wenn du umrüsten willst auf einen anderen lader nimmst du entweder den vom 130 psigen den gt1749va oder eben den gt19vb trubo der ist aus dem arl und fährt serien mässig schon 1,5 bar haltedruck!



    ich habe in meinen ahf einen va lader drin und fahre mit 1,35 bar haltedruck das ist jeoch für den turbo kein problem da er serie schon im 130 ps motor 1,3 bar fährt!



    mfg.
    markus

    ich hab geusst das sowas rauskommt!



    ein kw oder bilstein hat leider seinen preis!


    aber wenn ich schon bereit bin mir ein gewinde zukaufen dann lieber was ordentliches was 2 bis 300 euros mehr kostet und länger dammit zufrieden sein


    das allerbeste fahrwerk das ich bis jetz gefahren bin ist ein


    bilstein b16 pss9!


    kenner wissen warum!


    aber jedem das seine es gibt ja auch schon gewindefahrwerke um 399 im ebay sofort und neu!


    nimm dir ein kw variante 1 dammit hast du fahrwerkstechnisch ne sehr gute basis! und der preis stimmt auch


    mfg.
    markus

    Hallo!


    leider verbaut kw alko dämpfer!
    früher wurden koni dämpfer verbaut


    wenn ich du wäre würde ich mir ein bilstein b14 kaufen oder ein kw eben kannst dir aber auch ein h&r oder eibach oder koni gewinde nehmen!



    würde dir von biilig fahrwerken wie fk jom und so weiter abraten!


    soeinfahrwerk kauft man nur einmal!



    mfg.
    markus

    ja das is dann aber ne geld sache!


    ein ordentliches fahrwerk


    kw variante 1 kostet auch mit nem stabi gemeinsam um die 1000 €!


    und wenn du dir jetz nur gelbe konis mit federn nimmst bist auch auf ~ 700 €!


    also würde ich mal sagen wenn er günstige tieferlegungsfedern bekommt dann soll er sichs nehmen habe für meinen einbach prokit 50 € bezahlt!! und die federn waren 1 jahr alt



    mfg.

    die 18 ner wirken auch ur klein wenn er nicht tiefer ist!
    find ich


    habe meinen mit eibach federn 35 mm tiefer


    und 18 mit 225/40/18 et35 montiert


    und hinten hab ich dann noch 15 ´distanzen montiert sonnst geht das ja garnicht!


    mfg.

    Zitat

    Original von DerBen



    ich weiß ja nich wie du dich dabei anstellst, aber bei mir is noch keins von den dingern kaputt gegangen, und ich hatt meine türverkleidungen schon 2 ma runter, einmal zum spiegel tauschen und einmal um die bezogenen einzubauen


    is in ordnung dann schau dir mal den stoppel an und wie gut der dann noch haltet das man ihn öfters verwenden kann is klar!


    habs aber auch schon erlebt das er ausgerissen is aber egall!

    meine scheiber klappert auf der beifahrerseite und auf der fahrerseite nicht!



    soweit ich weis is das die dichtung!!


    mit der man sich da einwenig spieln muss!


    aber klaper geräusche sind doch beim golf4 eh nichts neues!


    ne frechheit eigentlich wenn man nimmt was der gekostet hat so wie meiner mit allen extras leder usw. und dann klappert alles



    aba ja..


    eventuell kann man auch versuchen die türverkleidung runter zunehmen und die scheibe in der halteklammer nicht ganz unten zufixieren sondern ein wenig weiter oben dann geht die scheibe nicht soweit runter in die türe und hat mehr führung durch dich dichtung!


    dann kann man sich auch gleich ein paar stoppeln für die türverkleidung besorgen die beim runter nehmen kapput werden!!


    ein traum das auto.......


    mfg.
    markus