R32 Heckschürze....welcher Auspuff?? *VERZWEIFELT*

  • Zitat

    Original von Oakley


    Ist der nun auf der Homepage bestellbar ?
    Wie hört der sich an, hat den jemand dran?
    Ist ja vom Preis her voll okay...was kost der Edelst.?


    cya


    Nur Extraanfertigung! Die haben einen gebaut und der Bauplan haben die noch. Musst dich mit denen in Verbindung setzten

  • Zitat

    Original von petey55
    welche ist denn vom sound her besser?? BN-Pipes oder Motorsport Schmidt?? Habe einen 1.6 16V



    Ganz klar BN-Pipes !!!

    MfG Stefan

  • Hi Leutz wäre es denn nicht möglich von dem Originalen TDI Auspuff beide Rohre abflexen und dann je ein Rohr für links und ein Rohr das rechts zur Ausparrung geht?


    Und zwar wie folgt:


    Linkes Rohr vom Endtopf gerade aus an die linke aussparrung das rechte rohr des endtopf´s vor ziehen dann nach rechts zwischen schürze und Ersatzradwanne legen und rechts raus aus der Aussparrung!
    Hoffe ihr könnt mir folgen! ;)


    Vorteil du kannst das als Auspuffblende eintragen weil du keine Änderung der Abgasanlage hast!


    Was meint ihr?

  • Sowas gab es makl von BOSI wenn ich mich nicht Täusche....

    MfG Stefan

  • Weiß nicht ob es die noch gibt, musst halt mal bei http://www.bosi.de schauen...., also vor 3 oder 4 Jahren hab ich das mal in nem Katalog gesehen....

    MfG Stefan

  • bitte vergiss sofort wieder bosi!!! nen größeren schrott kannst du fast nicht kaufen!
    ein kumpel von mir hat einen bosi esd an seinem passat. nach einem halben jahr sind im esd einige lammellen gebrochen. also hat er beim gas geben geklirrt und jetzt nach 2 jahren rostet er wie verrückt. das obwohl es ein reines sommerfahrzeug ist, also der esd hat nie salz gesehen. dann wäre wohl schon nichts mehr von ihm da :D

  • Das stimmt leider, Hatte auch vor 2 Jahren einen mit 2x90mm und der fing dann an zu rosten. Am besten ist du nimmst BN-Pipes und hast Edelstahl! =)

  • Hey Jungs, er will doch keinen Endschalldämpfer, er sucht doch bloß so ne Rohrführung wo auf dem originalen Esd drauf paßt und daraus ne re-li optik macht....

    MfG Stefan

  • ja das ist wieder ein anderes Thema! Einige meinten das zwischen Schürze und Ersatzradwanne zu wenig platz sei!


    kann vielleicht mal einer ein bild mit R32 heck von unten posten?

  • Hmm so vom bild gesehen könnte es gehen!
    Das wäre geil dann brauch ich nämlich nur die Endrohre eintragen!


    hihi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!