R32 Heckschürze....welcher Auspuff?? *VERZWEIFELT*

  • Hab jetzt bei verschiedenen Anbietern bei Ebay gefragt, die Anlagen passen da nicht drunter! Also entweder umbauen oder BN-Pipes oder Motorsport Schmidt

  • Bekommt man originalen eingetragen? Wenn ich jetzt die Reserveradmulde versetze?

  • versetzten ist gut... :P du musst die zur hälft wegschneiden..und eingetragen bekommste die denk ich schon, nur musst du dann dieses reifen füllmittel mit führen ...

  • Zitat

    Original von derGolfer82
    Hab jetzt bei verschiedenen Anbietern bei Ebay gefragt, die Anlagen passen da nicht drunter! Also entweder umbauen oder BN-Pipes oder Motorsport Schmidt


    Frag mal nh4u hier aus dem Forum ...
    Der macht echt sehr gute Preise was Auspuffanlagen angeht !!!

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    versetzten ist gut... :P du musst die zur hälft wegschneiden..und eingetragen bekommste die denk ich schon, nur musst du dann dieses reifen füllmittel mit führen ...


    Mit dem Reifenfüllmittel bin ich ja schon unterwegs! Soll die Reserweradmulde ganz weg? oder was meinst du mit der hälfte?

  • naja beim 4motion hast du ja nur so nen angeschrägtes müldchen wo nen notrad rein passt ...


    sprich du müsstest nen stück komplett wegnehme, weil der auspuff ja quer liegt..

  • kann gelöscht werden :)

    4 Mal editiert, zuletzt von drivor ()

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    So Jungs, Supersport bietet auch einen! Ist Sonderanfertigung mit Zeichnung! Kostet- Stahl 289€. Endrohrvarianten 2x90 oder 2x100. Dieses Bild habe ich von denen bekommen. Endrohre hängen mittlerweile gerade!
    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/5930/bild11lt.jpg]


    Ist der nun auf der Homepage bestellbar ?
    Wie hört der sich an, hat den jemand dran?
    Ist ja vom Preis her voll okay...was kost der Edelst.?


    cya

  • welche ist denn vom sound her besser?? BN-Pipes oder Motorsport Schmidt?? Habe einen 1.6 16V

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!