19" Artec (Audi A8 Design)

  • Ich fahren 225/35/19 Pirelli Pzero Nero =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Quickshot
    was fahrt Ihr den auf euren 19"Felgen für einen Reifen??? Habe gehört das von einem 215/35 abzuraten ist weil da schnell der Gummi auf der Felge durchsschlägt bei kleineren Hindernissen wie Borsteinen usw...


    Also mein Kumpel fährt den 215/35 Semperit und der hat null Probs und der reifen sieht halt rattenscharf aus!!! MFG Mecca


    P.S.: Hier nochmal ein Bild von der Felge mit dem 215èr


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_3366623039326432.jpg]

    Gruß Martin,


  • mecca0_1:


    Jetzt muß ich noch einmal nachfragen, kannst du mir den Unterschied der A8 Nachbauten von deinem Kumpel zu den original A8 Felgen nennen?


    Sind es die Speichen (Menge, Stärke, Durchmesser, Wölbungen, Rundungen), oder der Rand (anders abgerundet), oder irgendetwas anderes, was ich noch nicht bedacht habe?


    Oder sehen die sich doch zum Verwechseln ähnlich, also außer jetzt die Abdeckung für die Radnabe und vielleicht noch die Farbe?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich finde die auch schick… egal, ob die jeder 2te fährt… würden auf meinem auch gut ausschauen… na ja mal sehen… die von http://www.sport-wheels.de schauen auch gut aus…


    GRUSS BK

  • Zitat

    Original von Triam
    wie kleinlich manche sind....


    Meinst du mich? :O Nur zur Info, das da unten ist mein Wagen ;), fahre nämlich auch Nachbauten und frage hier nur für Leute nach, die meinen das die Nachbauten anders aussehen als die original A8 Felgen!


    [Blockierte Grafik: http://img77.echo.cx/img77/3469/alexffm80oj.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich versteh das nicht das sieht man doch immer auf den ersten Blick was original und was Fälschung ist!


    Die Fälschungen schauen einfach billiger aus ich kann mir ned helfen.


    ?(



    Die Originalen sind hingegen geil - ehrlich.


    Ein Arbeitskollege kam auch an mit den Fälschungen - lol habs ihm gleich übergbraten das es Nachbauten sind und hat ihm gleich ordentlich gestunken *ggg* - tjoap man siehts halt.



    Michi

  • Das beantwortet leider nicht meine Frage, inwiefern sich die Nachbauten von den Originalen unterscheiden? :(


    Und ja, möchte das wirklich mal gerne wissen =)


    Also ob die Speichen dünner, die Wölbungen ein wenig flacher sind etc. etc. etc. :O


    Zitat

    Original von cultvari
    Stell dir vor die würden die Audi Felgen KOPIEREN da gäbs nur Stress !

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das iss die Frage - ich habe keinen einzigen Fixpunkt muss ich ehrlich sagen da schaut man hin und dann sieht man einfach die Originale / Nachbaut !



    Wie oben schon gesagt wäre Interessant man bisserl rumzumessem am Treffen !



    Michi

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Meinst du mich? :O Nur zur Info, das da unten ist mein Wagen ;), fahre nämlich auch Nachbauten und frage hier nur für Leute nach, die meinen das die Nachbauten anders aussehen als die original A8 Felgen!


    Nee ich meine die anderen. Ich sehe nämlich auch keinen Unterschied zu den originalen Felgen. Mit "kleinlich" meine ich: Wenn man sagt, das die Nachbauten sich von den Originalen unterscheiden muss man schon sehr kleinlich sein.


    Aber was ich auch sagen muss: Diese Diskussion hilft dem lieben Threaderöffner nicht die Bohne weiter!


    Meine Meinung: Die Artec schauen schon auch gut aus. Aber bei denen sieht man jetzt aber deutlich, dass es Nachbauten sind (Bei den Artec Alex!! Nicht bei deinen!! :D Nicht falsch verstehen!! :D )


    Also wenn du Wert darauf legst, dass die Felgen so aussehen wie die originalen Audi, dann nicht die von Artec nehmen! DA sieht man den Unterschied! Wenn sie dir aber nur rein optisch gefallen, dann weiß ich nicht, was dagegen spricht.

  • Die Felgen sind klasse allerdings seh ich zwischen den Origianlen und den Nachbauten keinen Unterscheid und 80% der Bevölkerung wahrscheinlich auch nicht. 8)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.


  • Jo netter Alex,


    Wie ich schon sagte sollte ich bzw würde ich mir A8 Alus kaufen dann nur die von MAM!!! Den ich finde ja selbst die sehen den Originalen zum verwechseln änlich aus!!!Zudem Spiegeln die beim Fahren genauso geil wie die a8!!!! Die kommen echt fettest!! =) =) =) =) =) =) =)

    Gruß Martin,


  • Also ich sehe bei den Pics von Alex auch keinen Unterschied...warum? Weil es keinen gibt! (abgesehen von der Farbe)....die Artec würd ich nicht als nachbau bezeichnen die sind obermüll....aber wenn ich hier lesen muss das nachbauten scheisse sind und die Orginalen geil, dann ?(....jetzt echt auf die Pics bezogen kann mir keiner sagen das er nen Unterschied feststellen kann....absoluter blödsinn...man kann sich echt anstellen...


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!