19" Artec (Audi A8 Design)

  • Die Artec würde ich mir auch nicht holen, aber ich glaube wir reden hier aneinander vorbei, denn ich habe doch gar keine Artec Felgen, sondern welche von EtaBeta also MBAutodesign =)


    Und die sehen meiner Meinung nach (außer die Farbe vielleicht) vom Design her 100% genauso aus wie die originalen, werde sobald ich dazu komme aber mit einem Milimetermaß die Strebenstärke und andere Punkte ausmessen, um mich vom Gegenteil (oder auch nicht ;)) zu überzeugen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hat jemand Pics mit den Felgen auf nem silbernen G4?

  • cultvari:


    Wo muß ich denn jetzt genau hinsehen bzw. nachmessen, um die Unterschiede zu erkennen? :O


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Hab die Nachbauten jetzt aber noch einmal mit den Originalen verglichen und irgendwie bin ich entweder blind, oder schaue an der falschen Stelle, aber ich kann keine nennenswerten Unterschiede erkennen, oder liegen die im Milimeterbereich? :O


    Wo muß ich denn genau hinsehen und wie genau überhaupt? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    cultvari:


    Wo muß ich denn jetzt genau hinsehen bzw. nachmessen, um die Unterschiede zu erkennen? :O


    Tja, das ist subjektives empfinden *g* wenn man da hinschaut.


    Ich glaube die Originalen wölben sich mehr, und falen nicht so SPitz nach innen zusammen in den Öffnungen.


    Dann halt die Oberflächengüte - das leicht polierte iss natürlich auch ned zu übersehen !


    Wäre Interessant mal 2 richtig auszumessen.


    Fürs G4 Treffen einer notieren *g*



    Michi

  • buuuuuhuuu fange gleich an zu heulen... will doch nur für meinen silbernen Golf ein paar schöne 19" Felgen die auch gut aussehen....habe ein super angebot für die Artecs bekommen und nun sagt ihr die sind kacke.....


    heul....

  • Wie lautet denn dein super Angebot? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Quickshot
    buuuuuhuuu fange gleich an zu heulen... will doch nur für meinen silbernen Golf ein paar schöne 19" Felgen die auch gut aussehen....habe ein super angebot für die Artecs bekommen und nun sagt ihr die sind kacke.....


    heul....


    Geh nicht auf andere.


    DIR muss er gefallen !!!!!



    Michi

  • @ Quickshot: aber deine frage ob die felgengröße passt: ja, 8,5x19 Et35 passt ohne probs auf den G4. kannst evtl sogar noch spurplatten fahren

  • 1200 Euro inkl. neuen Reifen 215-35-19


    habe aber angst das es nicht so wirkt wie ich mir das vorstelle und eure beiträge haben mein Gefühl nicht gerade beseitigt.


    gruß der Quickshot


    Hat wer die URL von MAM???

  • Sorry, meinte den Felgenhersteller MAM......

  • Zitat

    Original von Quickshot
    Sorry, meinte den Felgenhersteller MAM......


    war mein felhler. hatte zu schnell gegoogelt und dachte das wäre der felgenhersteller ;(

  • Hatte ich auch schon gefunden wäre auch bei mir direkt in der Ecke gewesen aber wie von Dir bemerekt falscher Lochkreis :(

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • was fahrt Ihr den auf euren 19"Felgen für einen Reifen??? Habe gehört das von einem 215/35 abzuraten ist weil da schnell der Gummi auf der Felge durchsschlägt bei kleineren Hindernissen wie Borsteinen usw...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!