m3 spiegel!

  • Hallo,


    habe mir m3 spiegel einbauen wollen


    und zwar die von raid hp


    RM3 elektrisch, beheizt (3-polig)
    Farbe chrom


    nun hab ich ein problem mit dem anschließen


    und zwar lenkt das teil nicht dahin wo ich will sprich, hoch und rechts gehts ja aber nicht links, usw.


    hilfe !


    naja im moment fahr ich noch manuel;)


    vielleicht kann mir einer von euch helfen


    gruß christian

  • wie hast die überhaupt angeschlossen bekomm? kabel alle einzeln zusammengebastelt? hatte die auch - einfach schrecklich ^^ hab mir dann doch lieber welche von m3-spiegel.de geholt , da is adapter für elektronik bei ;)

  • Tja...das Problem fängt bei der Elektrik an und hört dann mit der allgemeinen Verarbeitung der Spiegel auf kannst dich also schon freuen.Ich hätte echt nicht gedacht das es immernoch welche gibt die sich diese Art Spiegel zulegen. 8o


    Es gibt nur 2 M3-Spiegel Hersteller die wirklich was taugen...Hagus und M3.Spiegel.de.Ich habe auch die M3-Spiegel.de als erster hier im Forum gehabt und ich werde nie wieder andere Spiegel verbauen.


    Ist die Polung am Motor richtig, alle Kontakte vorhanden?Irgendwelche Losen Verbindungen?

  • es gibt auch 2 verschiedene versionen .. 3-polig und 5-polig.. hast du schon mal verglichen wieviel kabel am original-spiegel dran waren?



    lg

  • Also es waren 5 Kabel dran ! hrrh 3 polig steht natürlich drauf grr



    ohje das ist ja wieder klasse :(


    naja gott sei dank haben se wenigstens net "soviel" gekostet 80 €



    grüße

  • Zitat

    Original von f4s1
    es gibt auch 2 verschiedene versionen .. 3-polig und 5-polig.. hast du schon mal verglichen wieviel kabel am original-spiegel dran waren?



    lg


    Das hätte ich auch gefragt, da gehts nämlich schon los... :(

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Tja...das Problem fängt bei der Elektrik an und hört dann mit der allgemeinen Verarbeitung der Spiegel auf kannst dich also schon freuen.Ich hätte echt nicht gedacht das es immernoch welche gibt die sich diese Art Spiegel zulegen. 8o


    Es gibt nur 2 M3-Spiegel Hersteller die wirklich was taugen...Hagus und M3.Spiegel.de.Ich habe auch die M3-Spiegel.de als erster hier im Forum gehabt und ich werde nie wieder andere Spiegel verbauen.


    Ist die Polung am Motor richtig, alle Kontakte vorhanden?Irgendwelche Losen Verbindungen?


    hatten wir ja schonmal drüber gesprochen, ich bin mit meinen manuell verstellbaren RAID immernoch TOP ZUFRIEDEN, wunderbar passgenau, und keinerlei flattern

    Gruß
    Kai

  • Ja aussehen tuen seh ja topp!



    und passen eigentlich auch net schlecht!


    aber würd echt gern elektrische und beheitze haben, wenn ich dafür auch zahl!



    naja


    grüße


    kolbi

  • Zitat

    Ich habe auch die M3-Spiegel.de als erster hier im Forum gehabt und ich werde nie wieder andere Spiegel verbauen.


    Wieviel zahlt dir ein gewisses Unternehmen für die Aussage(n) ?! :]

  • Zitat

    Original von Batman


    Wieviel zahlt dir ein gewisses Unternehmen für die Aussage(n) ?! :]


    Kostenlosen Spiegel-Ersatzteilsupport auf Lebenszeit! :D Sie dürfen ja auch mit meinem Auto werben! ;)


    Ich würd das aber nicht sagen wenn es nicht stimmen würde...es sind nunmal mit die besten M3's die man bekommen kann für den ansich noch guten Preis.

  • kann es sein, das m3 spiegel.de gar nicht mehr bei E-Bay verkaufen?

  • Zitat

    Original von Golf_V5


    Der Preis ist ja wohl mehr als fair -> beheizbar und elektr. verstellbar, bin grad am überlegen ...


    Und ganz wichtig...Aluguß-Grundplatte und fahrzeugspezifischer Kabelbaum!

  • Die elektr. M3-Spiegel mit Blinker sind aber immer noch so teuer bei denen. :( (259 Euro)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!