m3 spiegel!

  • also ich hab mir die von jom gekauft. auch elektr. verstellb. + beheizbar
    in logischer weise 5 polig. passt alles wuderbar. spaltmaße sind top (spiegel zur adapterplatte)
    habe kpmplett (spiegel + platte vorgrundiert) 75€ bei ebay gekostet.
    muss man nur ein wenig geduld haben bei ebay

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Woher bekomm ich den ein kabelbaum, für 5 polige?



    Also ich weiß dass se beheitzt sind, und elektrisch verstellbar :)



    sorry hab net so den plan von elektrik, hab aber bekannte die haben das gelernt und die meinten das würde nicht passen!


    hmm


    gruß kolbi


  • hehe das Problem hatte ich auch mit den Teilen... frag mal die F.Meixner in Schaafheim der hat sich dann damit rumgeärgert!


    Aber jetzt geht es!

  • hol dir doch einfach die original polstecker von VW und löt sie dir in der richtigen belegun ran. hba ich auch gemacht. beide seiten sind gleich belegt. sind 5 kabel weil du vier 2 achsen in s richtungen und die heizung schlaten must. must durchprobieren. schriebst dir die kombinationen auf udn loß gehts. is zwar nen bissel mühselig, aber es sind nicht viel möglichkeiten.
    dann einläten in die stekcer, zusammenstekcen und fertig. man muß nich timmer alles kaufen damit es vernüftig wird.
    MFG Manu

  • oh man, da hab ich mich aber auch vertippt *G*
    sind 5 kabel weil: 2 achsen mit jeweils 2 richtungen, plus ein kabel für die heizung. so, nu is verständlich

  • Hi,


    Alles klar werde mich sobald ich mal wieder weniger arbeit hab, wieder dran wagen!



    Ich sag trotzdem scho mal dankeschön!


    grüße


    kolbi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!