Jimmy´s "Red Lady" stellt sich vor

  • Zitat

    Original von TimTightness
    also ich bin zwar schon nen pingel aber ohne die linien würde es mir nicht auffallen...ganz ehrlich


    Dann bist du endweder auf ein Auge blind ( :D) oder ich habe ein zu hohes Augenmaß. 8) :D
    Schaue dir dieses Bild mal genau an. Das fällt doch voll auf, dass die Endrohre rechts zu weit innen liegen oder nicht ?


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/jimmy-74/Heckansicht%20mit%20Highline%20R%fccklichtern.JPG]


    P.S.: Du brauchst dir ja nur mal die Endrohre anschauen und mit den schwarzen Heckansatz vergleichen. Auf der linken Seite ist weniger Platz, bis zur Seite des Fahrzeuges hin, als auf der rechten Seite.


    Zitat

    Original von BennY-
    ich würds machen. das kann dir auch jeder werkzeugmechaniker oder schloßer machen, da isses evt. billiger :)


    Jo, nur haben die ja meist keine Hebebühne. :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • ola jimmy.


    nice pics! weiter so.


    und wann kommt das kleberchen vorn druf?
    unbedingt dann gleich bilder machen gelle ;)

  • Zitat

    Original von derkleine
    ola jimmy.


    nice pics! weiter so.


    und wann kommt das kleberchen vorn druf?
    unbedingt dann gleich bilder machen gelle ;)


    Jo, Bilder gibts, sobald ich den Sonnenkeil habe. Aber noch ist er ja nicht angekommen. :rolleyes:

  • ja ok jetzt ohne die dicken paint balken sehe ich es auch :P


    kannste nicht die komplette anlage minimal nach rechts verschieben?


    umschweissen ist ja nicht gerade die einfachste lösung

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Jo, Bilder gibts, sobald ich den Sonnenkeil habe. Aber noch ist er ja nicht angekommen. :rolleyes:


    kommt morgen oder dienstag. habs leider erst am freitag auf die post geschaft. und du kennst die post. da arbeiten die schnellsten


    *sorry falls einer bei der post hier schafft*

  • Zitat

    Original von TimTightness
    ja ok jetzt ohne die dicken paint balken sehe ich es auch :P


    kannste nicht die komplette anlage minimal nach rechts verschieben?


    umschweissen ist ja nicht gerade die einfachste lösung


    Naja, nach rechts verschieben ist nicht so leicht, da ja nicht mehr so viel Platz ist. Ausserdem müßten ja dann die Halterungen geändert werden, was bestimmt auch nicht so leicht ist. :(


    derkleine:
    Jo, dann werde ich mal bis Montag bzw. Dienstag abwarten. Soll die Tage ja schönes Wetter werden, dann kann ich ihn noch schnell verkleben und Fotos online stellen. =)

  • aber ordentlich machen gell ;)


    gut nacht

  • Zitat

    Original von derkleine
    aber ordentlich machen gell ;)


    gut nacht


    Aber sicher doch. Werde ihn nass verkleben. ;) Muß ich nur Wasser nehmen oder noch nen Schuß Spüli dazu geben ?

  • nehm einfach sidolin (fensterputzmittel) da ist verdamofalkohol drin der verdunstet bissi besser.


    und richtig gut nass machen, davor allerding mit zwei klebestreifen links und rechts die gleiche höhe messen. folie auflegen anracken und links und rechts passend unter die dichtung schneiden (dichtung nur anheben reicht) oben grob zurecht schneiden und nach trocknen sauber an der glasskante entlang schneiden, nicht so tief drücken wegen der dichtung

  • *Thread wieder hochkram*


    hab dich glaube ich heute gesehen PI-JM XXX
    kommt das hin ?
    Müsste ca. um 7 Uhr morgens fast am Bahnhof Thesdorf gewesen sein ?


    Auto sieht auch in live nett aus, weiter so !!!

  • würd mich mal interessieren wie er jetzt aussieht!


    immerhin ist der letzte post gute 2,5 jahre her! 8o

  • Hab ihn wieder gesehen ...
    auch so um die gleiche Zeit...
    heckansicht ist bis auf rote LED Rückleuchten aber die selbe und von vorn weis ich nicht wie er da ausgesehen hat vor zwei jahren.

  • Und auch ob die Ansätze lackiert worden sind.


    Ist ja ne schöne Farbe, da geht das noch und es sieht geiler aus!!


    Auch er würde da ganz anders mit aussehen.


    Vieleicht kommen ja mal neue Bilder.

  • Bilder etc. werden wohl keine neuen mehr kommen, da Jimmy hier schon lange nicht mehr aktiv ist :)
    Seinen Golf hat er aber immernoch =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!