Jimmy´s "Red Lady" stellt sich vor

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Man Jimmy
    Kauf dir doch mal richtige Rückleuchten 8) :]


    Du Vollstecker! Nicht jeder kann sich die Porn*orückleuchten leisten! Beim nächsten Treffen sind deine Weg wenn du nicht abschliesst und wegguckst :] :]


    Edit: JIMMY


    Bei dem ESD musst aber echt was machen, hatte das auch so wie du (nur einseitg aber) Irgendwann geht dir die Baumeloptik auf den Keks, hat mich echt genervt dass man ihn nicht höher hängen konnte.
    So hab ich das jetzt (etwas dunkel aber man sieht´s)
    Heckansicht


    gruss


    G4SE

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Sieht um Klassen besser aus. =)

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von G4SE
    Du Vollstecker! Nicht jeder kann sich die Porn*orückleuchten leisten! Beim nächsten Treffen sind deine Weg wenn du nicht abschliesst und wegguckst :] :]


    gruss


    G4SE


    hehe
    Ja, also ich will meine rückleuchten auch nicht mehr missen ;)
    Aber ich hatte Jimmy ja schonmal nen Angebot gemacht für die Leuten ...
    Jimmy, wieviele haste denn für die jetzt bezahlt ????
    Da wärste mit denen von FK bestimmt auch nicht viel teurer gekommen ...

  • Jimmy hat nix bezahlt. Er hat sie gegen seine alten getauscht. ;)

    Gruß
    Jörg

  • Ich denke, das wird nicht passen. Überleg doch mal, wohin dein Profil wandert.
    Nach aussen, und das ist dann nicht abgedeckt.


    Zitat

    Original von Jimmy
    Jo, und nun nochmal nen Bild von meinen Hinterreifen. Momentan habe ich 25mm Distanzscheiben je Seite montiert. Meint ihr dort würden auch 30er Distanzscheiben drunter passen ?


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/jimmy-74/Platz%20im%20Radkasten%20hinten.JPG]

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Jimmy, wieviele haste denn für die jetzt bezahlt ????
    Da wärste mit denen von FK bestimmt auch nicht viel teurer gekommen ...


    Jo, wie Medianer schon sagte, hab ich für die Highline RL nix bezahlt. Hab gegen meine Altezzas getauscht. =)
    Wenn ich sie verkauft hätte, hätte ich eh nix mehr dafür bekommen und so habe ic einfach getauscht. :]

  • Bei meinem vorherigen Supersport 4-Rohr hing das links auch immer tiefer, hab das net wegbekommen ist immer wieder gewandert!
    Der der den jetzt drauf hat hat das gleiche Problem!


    Was ist Deiner fürn Hersteller?

  • na jimmy so gefällt mir das schon sehr viel besser.... ohne tribal und mit den RL´s.


    Was ich jetzt als nächstes machen würde ist, die Hecklippe in Wagenfarbe zu lackieren!!! =)

  • Zitat

    Original von -Jan-
    na jimmy so gefällt mir das schon sehr viel besser.... ohne tribal und mit den RL´s.


    Was ich jetzt als nächstes machen würde ist, die Hecklippe in Wagenfarbe zu lackieren!!! =)



    genau! der Jan weiß, was gut ist!

  • Zitat

    Original von Lexy00



    genau! der Jan weiß, was gut ist!


    =) =) =)

  • Als nächstes kommen erstmal meine ersteigerten weissen NSW in die V6-Lippe. Müßten Mittwoch oder so ankommen. =)
    Mit dem Ansatz bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den jetztigen lackiere (mache ich selbst) oder ob ich mir gleich den Maxxtune-Ansatz holen und lackieren soll. (den lasse ich aber lackieren) Na mal schauen. :]


    @Kotten_Lotz:
    Was hing bei dir links immer tiefer ? :]
    Bei mir hängt ja nix tiefer. Ist auf beiden Seiten gleich und wandern tut da auch nix. :]

  • Hol dir lieber gleich den Maxxtune, alles andere ist rausgeworfenes Geld.
    Und mit 80€ ist der ja auch noch echt bezahlbar, außerdem wurde er wesentlich besser zum Auspuff passen als das OEM Teil.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    @Kotten_Lotz:
    Was hing bei dir links immer tiefer ? :]
    Bei mir hängt ja nix tiefer. Ist auf beiden Seiten gleich und wandern tut da auch nix. :]


    Also auf dem einen Bild hängt der Auspuff links weiter unten wie rechts !! Sieht man sofort...

  • Ja der Auspuff ist 100%ig gerade. Kann vielleicht etwas täuschen, weil unsere Auffahrt schief und uneben ist. =) Aber die Endrohre liegen auf beiden Seiten am OEM-Heckansatz an. ;)


    Was mich nur ankotzt ist, dass man diesen Schatten vom Tribal auf der Heckscheibe sieht. :( Auf den Bildern sieht man es zwar nicht, aber in echt sieht man diesen Schatten auf alle Fälle. Egal aus welchen Blickwinkel man auf die Heckscheibe schaut. :( Kacke ey, jetzt darf ich mir noch ne neue Folie für die Heckscheibe kaufen. :( ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!