Silber oder Rot für neuen Indiviudual

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Ich mag silber !
    Das rot was Du gepostet hast geht ja mal gar nicht, außer in Verbindung mit Klorolle, Hut, D Schild, diesen Schmutzabweisern..... :D


    So ein quatsch! Silber ist ja wohl die ultimative Renterfarbe. Ein silberner Basisgolf mit grauer Innenausstattung und mit Klorollenvorbereitung auf der Hutablage. Die Farbe kommt bei einem Highline oder eben dem Individual aber auch edel daher. Die normalerweise schwarz genarbten Anbauteile kommen eben bei hellem Lack gut zur Geltung.


    Der rote Lack von dem Sondermodell ist jedenfalls nicht langweilig, weil:

    Zitat

    Ein Individual braucht auch eine ausgefallene (individuelle) Farbe!

    Die Farbe wird auch anscheinend sehr häufig gekauft, wenn hier im Werk der Indi als Neuwagen steht, dann sehr oft in Somelierrot!


    gruss


    G4SE

  • ich finde das rot auch hammer ... hab im katalog geguckt und fand es nicht so toll ... aber in live ---> porno =)

  • Ich würd auch das Rot nehmen.


    Silberne gibt´s schon genug.

  • Rot; Silber ist zwar sehr pflegeleicht, wäre mir pers. aber gerade an einem Individual doch zu langweilig. Gibts nicht auch diese schöne dunkle Kirschrot für den Individual? Das wäre mein pers. Favorit. ;)

  • Wenn ichmir nochmal nen neuen Golf bestellen würde, würd ich mir ne Sonderfarbe nehmen. das sind die 200,-- mehr aufjeden fall wert, da man dann auf jeden fall einen "Individual" hat den sonst wirklich kaum einer hat.

  • also das rot sieht in echt richtig geil aus.... silber fine ich nicht so berauschend weil hat für mich nicht so den ausdruck aber wie gesagt geschmackssache...


    also ROT

  • Link



    splinta: kannst du mir ma n bild von deinem individual zukommen lassen?? 50mm federn des geht doch net oder???

    4 Mal editiert, zuletzt von wellea ()

  • Also ich habe heute nen GTI in dieser Farbe gesehen! ...gibts den überhaupt in dieser Farbe (Vom Werk aus)? Sah auf jeden Fall mal richtig super aus....viiieeel besser als das hier vorgestellte Silber =)

  • auto muss silber oder schwarz sein


    also silber =)

  • vielen dank für eure beiträge hab ihn mir jetzt in silber bestellt

  • Silber.
    Siehe mein Auto im Avatar. 8)

  • Silber ist die richtige Entscheidung =)
    Hätte ich auch gewählt!!!

  • nur noch silber! Da hast du dann ein schönes, edles auto und einen pflegeleichten lack!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!