Neues vom volkswindow-Nachbau v2

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Was wird denn alles umprogrammiert? Auch die Features bzw. die Tastenkombinationen oder nur das Baujahr bedingte Problem?


    Hallo? :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • nofear: Biste ganz weg, oder musst du nur nicht arbeiten? Wenn ersteres, kannst du meinen auch schnell brennen und ich bau den dann ein und kann im forum berichten, solltest du nur nicht arbeiten müssen, können wir das ja zusammen einbauen?
    MFG
    Max
    P.S: Das sieht ja schon ganz gut aus... ich hoffe es wird was...

  • programmiert wird das der kunde will und was man mit den ein und ausgangssignalen maximal machen kann... :)

  • Gute Nachrichten: Das mit dem Brennen bei Segor würde funzen :))


    Das Image soll bevorzugt als Binary vorliegen, könnte aber auch Hex sein; nur halt nicht als Quelltext ;)



    Mein Vorschlag, welche Funktionen das Modul danach können soll:


    2 x AUF : Wagen auf und Fenster auf
    3 x AUF : Wagen auf, Fenster auf und Schiebedach auf
    2 x ZU : Wagen zu und Fenster zu
    3 x ZU : Wagen zu, Fenster zu und Schiebedach zu


    Und es soll natürlich auch in meinem 05.01 Baujahr mit Zentralverrieglung, DWA, elektr. Fensterhebern und Spiegeln funktionieren :D


    Ist das realisierbar ?(
    Und/oder hat noch jemand andere Wünsche bzw. Vorschläge ?(

  • @ M-A-X


    ne hab zwar Urlaub aber flieg oder fahr nirgendwo hin.Können wir gerne zusammen machen.


    Greets Nofear

  • So finde ich es fast noch besser :))


    2 x AUF : Wagen auf und Fenster auf
    3 x AUF : Wagen auf, Fenster auf und Schiebedach auf
    1 x AUF & 1x ZU : Wagen zu und Fenster zu
    2 x ZU : Wagen zu, Fenster zu und Schiebedach zu


    Und um einen Vorgang zu canceln, sollte ein einmaliges AUF ausreichen und zum STILLSTAND der angestrebten Funktion zu führen (falls das möglich ist).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hab drei Module mit der alten Programmierung zu Hause rumliegen, sobald sie mir einer aus dem Forum auf die eben gerade von mir gepostete Kodierung umprogrammiert hat, kann ich gerne 2 davon an Forumsmitglieder verkaufen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • so ich hab meine software mal weggeschickt und zum testen


    auf auf - alles auf
    auf zu - alles zu


    reinprogrammiert.


    wenn das funktioniert kommen noch weitere funktionen. bin schon gespannt ob das programm gleich beim ersten mal funktioniert ;)

  • Juhu, dann kann ich ja evt bald ein funktionierendes Modul bekommen. :)) *Freu*


    Das einzige was dann noch fehlt ist die Schiebedachfunktion. ;)

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • @ All die 2 x ZU als zu realisiert haben moechten :


    Das wird nicht moeglich sein !!!!


    Den ab dem ersten ZU Impuls nimmt der Wagen keinen ZU Impuls mehr an , deswegen auch immer AUF dann ZU bzw. 2 x AUF dann ZU !

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

    Einmal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

  • ?( wie 2x zu?


    Ist doch 1x auf und dann 1x zu. Dann soll die ZV alles zu machen. Das geht nicht?


    /Edit habs gechekt was du meintest, das von Alex@FFM.


    Sorry.

    MfG Sven
    ------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • OK, dann müssen wir dafür eine andere Kombination finden. Was schlagt ihr vor? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Es reicht doch wenn beim zumachen das Sciebedach auch generell mit zufährt.
    Also ich lasse mein Auto wenn dann nie mit was offen stehen. Wenn ich schon die Fenster zumache dann auch das Dach.


    Beim Aufmachen ist das eine gute Idee mit den 2 Versionen aber beim Zumachen würde mir eine für alles reichen.

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!