Wichtig: Infothread zum Thema "günstiges Folienverkleben" auf dem Forumstreffen!


  • Sorry, aber du hattest dich doch überhaupt garnicht angemeldet und irgendeine Folie angegeben, also da gibt es dann auch keinen Grund hier rumzumotzen, wir haben nämlich mehrere Wochen auf Anmeldungen hingewiesen und gewartet und dich konnte ich da nirgendwo entdecken bzw. kann es auch jetzt noch nicht.


    Wie der Folientyp aber darauf kommt, das 8x Alulight bestellt wurde, ist mir auch ein Rätsel, ich habe Ihm genau die Daten durchgegeben, die ich von euch erhalten hatte, also:


    - Infernaleternal - ALU Dark, 5 Türer
    - RowdyBurns - SL Lummar Titanium Plus - G4 3 Türer
    - HomerJay - G4 Alu Dark 3 Türer
    - Sasch - TitaniumPlus Folie für G4 3-Türer!
    - Xterminated - 3 türer - Titanium Plus
    - Crixx - Golf IV - 3 Türer - Titanuium Plus
    - TDIFlorian - G4 - 3 Türer - Titanium Plus oder Alu Chrom
    - J0CuTTiS G5 3 Türer Titanium Plus oder Light werd ich wohl nehmen
    - der_tunc G4 3 Türer SL Lummar Titanium Plus
    - killerbabe8000 G 4 Alu Chrome 5 Türer
    - Stephan81 G4 3 Türer Titanium plus , light oder Alu Light
    - GolfVariant G4 Variant Alulight

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Motze ich ??


    Wie du in der liste aber auch siehst waren viele noch unentschlossen und haben nicht nur eine folie angegeben !!


    Ich bin der meinung das diese firma zu wenig material mit hatte !!!
    Dies hätte die aber doch schon vorher wissen und mir auch sagen können !! Hab ja auch lang genug mit denen geredet und gewartet !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • er meinte 8x mal Alu Dark. Vielleicht hat Alu Dark und Titanium Plus einfach falsch verstanden und dachte fast alle wollen Alu Dark und nicht Titanium Plus.


    Das könnte sogar fast hinkommen. Es gab 8-9 Bestellungen für Titanium Plus.


  • Zitat

    Original von Boozer
    Motze ich ??


    Wie du in der liste aber auch siehst waren viele noch unentschlossen und haben nicht nur eine folie angegeben !!


    Ich bin der meinung das diese firma zu wenig material mit hatte !!!
    Dies hätte die aber doch schon vorher wissen und mir auch sagen können !! Hab ja auch lang genug mit denen geredet und gewartet !!


    Also 5x diesen Smilie hier zu benutzen X( ist für mich schon irgendwie Motzen, oder? ;)


    Und was die Menge an Folie angeht, hat er schon einiges mehr mitgebracht, als eigentlich bestellt wurde, nur haben sich anscheinend sehr viele Forumsmitglieder auf einmal ganz spontan fürs Folienverkleben entschieden (so wie du auch) und er die Kontrolle über die Reihenfolge bzw. Vorbestellungen verloren, nur so kann ich mir das erklären.


    Da wir aber in dem Folienthread mehrfach darum gebeten haben sich vorab zu melden (auch wenn man nicht 100% genau weiß, welche Folie man nehmen möchte) und du dich dort nicht gemeldet hast, finde ich es nicht zulässig, das du dich hier so extrem beschwerst, weil beschweren darf man sich meiner Meinung nach nur, wenn man sich vorab angemeldet hat, also so wie xterminated und der Folientyp sich dementsprechend mit Folie ausstatten konnte.


    xterminated: Ruf doch einfach mal bei dem Typen an und erklär Ihm die Situation, vielleicht läßt sich da ja was machen =)


    Zitat

    Original von xterminated
    er meinte 8x mal Alu Dark. Vielleicht hat Alu Dark und Titanium Plus einfach falsch verstanden und dachte fast alle wollen Alu Dark und nicht Titanium Plus.


    Das könnte sogar fast hinkommen. Es gab 8-9 Bestellungen für Titanium Plus.


    Das kann gut möglich sein!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • vielleicht war das auch so das, sich einige spontan vor ort umentschieden haben weil sie eben das titanuim plus schöner und dezenter fanden!?


  • Aber da ich bis letzten montag nicht genau wusste wann ich aus der türkei wieder zurück komme hab ich mich auch für nix eingetragen ! HAbe freitag abend noch in istanbul in nem internet cafe gesessen und hab mir die ganzen seiten um und übers treffen durchgelesen und dann spontan gedacht, fährste mal hin und überraschst einige alte bekannte. Bin samstag morgens in düsseldorf gelandet und dann direkt zu euch gedüst !

  • Zitat

    Original von Boozer
    Ist das nicht irgendwie verständlich das man was sauer auf diese firma ist :O =)


    Ich finde es nicht verständlich, da du an der Misere ja genauso beteiligt bist, aber gut, lässt sich jetzt ja leider auch nicht mehr ändern :rolleyes:


    Und nein, möchte die Firma nicht verteidigen (kenne die ja außer vom Forumstreffen überhaupt nicht), sondern einfach nur sagen, das man sich nur richtig aufregen darf, wenn man so wie xterminated auch vorab Folie bestellt hat, das ist alles ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von der_tunc
    vielleicht war das auch so das, sich einige spontan vor ort umentschieden haben weil sie eben das titanuim plus schöner und dezenter fanden!?


    Selbst wenn sich soviele spontan umentschieden hätten,
    hätte es nicht zu einem Engpass kommen dürfen, da er vielleicht am Tag 10 Autos gepackt hat und wenn er die nötigen 8-9 Titanium Plus gehbat hätte,
    hätte er noch welche haben müssen, weil sich einige auch andere Folien kleben lassen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Im Endeffekt kann man sagen, das der Folientyp viel mehr Folie hätte mitnehmen müssen, wieso er das nicht getan hat, kann ich leider nicht sagen, ich denke aber das passiert ihm nie wieder =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • er hat 13 autos mit folien versehen. *reeespäääkt*

  • Könnt Ihr mal Eure neugetönten Karossen posten, damit ich mir mal ein Bild der geleisteten Arbeit machen kann :D Wäre ein feiner Zug *gg*

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Könnt Ihr mal Eure neugetönten Karossen posten, damit ich mir mal ein Bild der geleisteten Arbeit machen kann :D Wäre ein feiner Zug *gg*


    Siehe Seite 8 in diesem Thread. ;)

  • Bilder...Bilder...Bilder... :D :D :D


    EDIT: Hat irgendjemand beim Treffen seinen Reflex-Silbernen G4 mit Titanium Plus Folie bekleben lassen?


    Wenn ja dann bitte Fotos so schnell wie möglich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

  • Kann mir jemand hier verraten was das für ne Folie hier ist?


    [Blockierte Grafik: http://www.cultvari.de/wv44.jpg]


    Titanium Plus oder Alu Chrome?


    Und postet doch endlich mal eure Scheiben plz...will die Woche noch bei dem Folienkleber anrufen und Termin ausmachen. Kann mich aber noch nicht wegen der Folie entscheiden!


  • Ich würd auf Alu/Chrom tippen, ist aber immer schwierig, da es bei der Folie sehr stark davon abhängt, wie die Lichtverhältnisse sind

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!