Wichtig: Infothread zum Thema "günstiges Folienverkleben" auf dem Forumstreffen!

  • Zitat

    Original von Matekk
    ist der oben genannte Preis nur für die hinteren Scheiben + heckscheibe oder auch für die vorderen?
    Sollte es nur für die hinteren scheiben + Heckscheibe sein, finde ich den Preis aber nicht als "Sonderpreis für Forumsmitglieder"
    Ich habe für meine SL Llumar Tönung beim 3-Türer 115€ als ganz normaler Kunde gezahlt (hinteren scheiben+Heckscheibe)


    und wer is es nu?

  • Zitat

    Original von HerriSan
    und wer is es nu?


    Verstehe deine Frage gerade nicht, was willst du wissen? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Edit bei mir


    - Infernaleternal - ALU Dark, 5 Türer
    - RowdyBurns - SL Lummar Titanium Plus - G4 3 Türer
    - HomerJay - G4 Alu Dark 3 Türer
    - Sasch - TitaniumPlus Folie für G4 3-Türer!
    - Xterminated - 3 türer - Titanium Plus
    - Crixx - Golf IV - 3 Türer - Titanuium Plus
    - TDIFlorian - G4 - 3 Türer - Titanium Plus oder Alu Chrom
    - J0CuTTiS G5 3 Türer Titanium Plus oder Light werd ich wohl nehmen
    - der_tunc G4 3 Türer SL Lummar Titanium Plus
    - killerbabe8000 G 4 Alu Chrome 5 Türer
    -Stephan81 G4 3 Türer Titanium plus , light oder Alu Light

  • - Infernaleternal - ALU Dark, 5 Türer
    - RowdyBurns - SL Lummar Titanium Plus - G4 3 Türer
    - HomerJay - G4 Alu Dark 3 Türer
    - Sasch - TitaniumPlus Folie für G4 3-Türer!
    - Xterminated - 3 türer - Titanium Plus
    - Crixx - Golf IV - 3 Türer - Titanuium Plus
    - TDIFlorian - G4 - 3 Türer - Titanium Plus oder Alu Chrom
    - J0CuTTiS G5 3 Türer Titanium Plus oder Light werd ich wohl nehmen
    - der_tunc G4 3 Türer SL Lummar Titanium Plus
    - killerbabe8000 G 4 Alu Chrome 5 Türer
    - Stephan81 G4 3 Türer Titanium plus , light oder Alu Light
    - GolfVariant G4 Variant Alulight

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bestellung:


    Llumar Titanium Plus


    5-Türer


    wenn auf Treffen möglich, okay


    ansonsten problemlos danach!


    Thanks

  • Jungs, bite postet mal die Bilder von den G4 die beim Treffen sich die Folie drauf machen liesen !!!


    Und bitte dazu schreiben was für eine Folie das nun ist :D

  • Ich habe ja leider nicht meine Folien bekommen, obwohl bestellt.
    Mich ärgert es immer noch, daß ich dann Titanium genommen habe und nicht die bestellt Titanium Plus... Die Titanium sieht man fast gar nicht.
    Ich mache heute Abend mal Bilder.

  • Zitat

    Original von xterminated
    Ich habe ja leider nicht meine Folien bekommen, obwohl bestellt.
    Mich ärgert es immer noch, daß ich dann Titanium genommen habe und nicht die bestellt Titanium Plus... Die Titanium sieht man fast gar nicht.
    Ich mache heute Abend mal Bilder.


    Wie jetzt? Haste nu welche bekommen oder nicht?!
    Oder hast du Plus bestellt und nur die Titanium bekommen?!

  • Zitat

    Original von Krake
    Er hat Titanium Plus bestellt, da die aber keine mehr hatten, hat er dann die Titanium genommen ....


    ...wobei Du Dich da hauptsächlich über Dich selbst ärgern kannst, xterminated, dass Du den Kompromiss mitgemacht hast, obwohl Du eigentlich nicht wolltest. Aber der Ärger ist ja immer der schlimmste...

  • Wieso hast du dir eigentlich keinen Termin nach dem Treffen geben lassen, der Preis gilt wie schon mehrfach geschrieben für uns aus dem Forum ja auch noch nach dem Treffen und der Folientyp hat seinen Sitz garnicht so weit von dir entfernt. Und ja, auch das hatte ich im Forum mehrfach geschrieben, also die Adresse und das man sich die Folie auch nach dem Treffen einbauen lassen kann, also sofern man hier aus der Gegend um FFM, Wiesbaden, Mainz etc. kommt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nuffolino
    Das ärgert mich ja auch... Ich habe 4 oder 5 Stunden gewartet um am Ende zu hören "Ist aus"...
    Da neigt man zu Kurzschlusshandlungen.
    Ich frage mich aber auch, wie der Folienkleber darauf kam, daß soviele Alu Dark bestellt wurde. Er meinte zu mir, daß 8 Fahrzeuge AluDark bestellt hätte und es dann keiner wollte. Ich habe vorhin nochmal nachgeguckt und musste festellen, daß nur einer aluDark bestellt hat und fast alle anderen Titanium Plus.

    Die Titanium sah beim anhalten ja ganz ok aus, aber als sie dann dran war, hat man gar nicht geesehen, daß überhaupt was drauf ist.


    Mich ärgert es jetzt, weil ich praktisch eine kaum getönte bzw. verspiegelte Scheibe habe und dafür 120 € ausgegeben habe.


    Ist halt doof gelaufen.



    Zitat

    Original von AlexFFM
    Wieso hast du dir eigentlich keinen Termin nach dem Treffen geben lassen, der Preis gilt wie schon mehrfach geschrieben für uns aus dem Forum ja auch noch nach dem Treffen und der Folientyp hat seinen Sitz garnicht so weit von dir entfernt. Und ja, auch das hatte ich im Forum mehrfach geschrieben, also die Adresse und das man sich die Folie auch nach dem Treffen einbauen lassen kann, also sofern man hier aus der Gegend um FFM, Wiesbaden, Mainz etc. kommt =)


    Hi Alex,
    das weiß ich, aber wenn man 4-5 Stunden wartet will man auch mal ein Ergebnis. Das mit dem Termin war mir schon bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Na toll X(


    Was soll ich denn sagen :O X(


    Für mein auto war auch nicht mehr genug folie da !!!! X( X( X( :rolleyes:


    Jetzt darf ich nochmal runter fahren !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!