Wichtig: Infothread zum Thema "günstiges Folienverkleben" auf dem Forumstreffen!

  • Ich würd keine schwarze nehmen, finde Chrom/Alu/sowas in der Richtung besser.

  • Hm wenn würde ich auch nur ein helles schwarz nehmen nix dunkles. Da mein Golf schwarz ist und ich gerne schwarze Rückleuchten verbauen will, also alles etwas dunkler bis auf die Felgen bin ich mir nicht so sicher ob ne verspiegelte Folie so gut ins Bild passt. Gibt es irgendwo Bilder von schwarzen Autos mit verspiegelten Folien?


    Joc

  • Danke das hat mir schonmal weitergeholfen. Das Alu/Chrome schaut echt gut aus am schwarzen Auto aber auch Alu oder Titanium Light hat was.


    Joc

  • Hallo,


    ist das denn erlaubt, die Llumar Titanium Plus rundum zu verkleben wie es auf dem schwarezn Golf auf seite eins zu sehen ist ? Das würde mir nämlich auch gefallen, da meiner ja auch schwarz ist.




    Grüsse

  • Nur die hinteren und die Heckscheibe sind erlaubt.

  • Hi,


    ich melde mich hiermit für das Folienverkleben ab.
    Da ich ab nächster Woche arbeite (Ferienjob, 3-Schicht und Samstags/ Sonntags) kann ich noch nicht sagen ob ich definitiv Zeit haben werde :(


    Hab auch schon mit dem Arbeitgeber telefoniert ob ich an dem Samstag frei bekommen könnte. Aber die haben gemeint die Aushilfskräfte seien noch nicht eingeteilt.
    D.h. ich habe mich jetzt mal abgemeldet und werde, falls es doch klappen sollte auf jeden Fall vorbei kommen! Und wenns geht dann die Folie spontan verkleben lassen.


    Sorry aber ich finds auch schade :(

  • - Infernaleternal - ALU Dark, 5 Türer
    - RowdyBurns - SL Lummar Titanium Plus - G4 3 Türer
    - HomerJay - G4 Alu Dark 3 Türer
    - Sasch - TitaniumPlus Folie für G4 3-Türer!
    - Xterminated - 3 türer - Titanium Plus
    - Crixx - Golf IV - 3 Türer - Titanuium Plus
    - TDIFlorian - G4 - 3 Türer - Titanium Plus
    - J0CuTTiS G5 3 Türer Titanium Plus oder Light werd ich wohl nehmen



    wie gesagt wenn ich doch zeit hab komm ich !!!

  • Ich hatte auch schonmal LUMMA Folie... die taugt allerdings nicht sehr viel !!!


    Wird auch bei Ebay oft als billig-Folie angeboten!

  • Auf den Bildern sieht die eigentlich recht gut aus...und du bist bisher der einzigste der negatives drüber redet 8o

  • Zitat

    Original von ugatz
    Ich hatte auch schonmal LUMMA Folie... die taugt allerdings nicht sehr viel !!!


    Wird auch bei Ebay oft als billig-Folie angeboten!


    Sorry, aber das ist totaler Unsinn, die Folie gehört zu den besten die man kaufen kann, da lege ich meine Hand für ins Feuer.


    Du mußt da irgendetwas verwechseln, ganz sicher!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ AlexFFM: Geht das dann klar daß ich nicht kommen kann?
    Sorry ich versuch echt spontan vorbei zu kommen, ich muß dann nochmal mit den Leuten der Firma reden wenn ich mit dem Ferienjob gegonnen habe!
    Vielleicht klappts ja doch

  • Zitat

    Original von ugatz
    Ich hatte auch schonmal LUMMA Folie... die taugt allerdings nicht sehr viel !!!


    Wird auch bei Ebay oft als billig-Folie angeboten!


    LUMMA schon gar nicht, das ist Sl Llumar, und die Folie ist echt top, du musst da echt was verwechseln =)

  • Zitat

    Original von -DDD-
    LUMMA schon gar nicht, das ist Sl Llumar, und die Folie ist echt top, du musst da echt was verwechseln =)


    Genau, hab ja schon eine drin, und die ist sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!