Wichtig: Infothread zum Thema "günstiges Folienverkleben" auf dem Forumstreffen!

  • Auch das werde ich noch in Erfahrung bringen, gehe aber mal zu 100% davon aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Meinereiner auch =)


    - Infernaleternal
    - AndyGerats
    - Crixx-Golf4
    - RowdyBurns
    - noise
    - HomerJay
    - Sasch

  • Zitat

    Auf Jungs, werden doch wohl noch mehr hier sein, die das ganze interessiert, immerhin könnt Ihr hier richtig Kohle sparen, Ihr könnt euch ja mal bei einem Folienbekleber in eurer Nähe erkundigen :)


    naja ich bezahl die Folie und 50 € für 3 Scheiben...aber nur weil er sowas wie ein Kumpel ist

  • Zitat

    Original von noise
    macht er die heckscheibe eigentlich an einem stück?? will es nämlich nicht gestückelt haben!


    Gehe ich davon aus, hat er zumindest bei mir so gemacht =)


    Zitat

    Original von Zardar


    naja ich bezahl die Folie und 50 € für 3 Scheiben...aber nur weil er sowas wie ein Kumpel ist


    Was kostet die Folie dich denn?

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • - Infernaleternal
    - AndyGerats
    - Crixx-Golf4
    - RowdyBurns
    - noise
    - HomerJay
    - Sasch TitaniumPlus Folie für G4 3-Türer!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • schade das ich zu der zeit grad in schweden bin.


    war heut beim scheiben-doktor und der verlangt für golf 5 4türer 260€ weil die heckscheibe so schwer zu machen sei.


    golf 4 wäre um einiges günstiger.

  • So, hab mich gestern mal wegen eurer Fragen schlau gemacht und folgende Infos erhalten:



    - kein Preisunterschied beim Golf 4, Golf 5 und Bora (also 120€ 3-Türer, 140 Euro 5-Türer) =)

    - wer Lust hat kann mit Herrn Palka auch schon vorab einen Termin vereinbaren =)


    - der Preis gilt auch vor und nach dem Treffen für alle Forumsmitglieder =)


    - die vorderen beiden Seitenscheiben kosten 100 Euro Aufpreis =)



    Freut mich zu sehen, da hier auch mal Preise von bis zu 260 Euro gepostet werden, das sind nämlich Preise die ich auch schon sehr oft zu hören bekommen habe und anscheinend Standard sind.


    Mit 120 bzw. 140 Euro sind wir also schon sehr gut im Rennen und sollten diese Möglichkeit auch nutzen =)


    Ich möchte hier auch noch einmal darauf hinweisen, das auf dem Forumstreffen maximal 20 Autos mit Folie beklebt werden können und sollte das Wetter so extrem wie zur Zeit sein (also in der Mittagszeit über 30 Grad im Schatten), dann werden es sogar etwas weniger Fahrzeuge werden, da die Folie bei Temperaturen über 30 Grad im Schatten nur noch sehr schwer zu verkleben ist, da sie trotz Flüssigkeit etc. sofort anfängt zu kleben :(


    Also bitte sobald wie möglich hier eintragen, da ich bei der Abarbeitung der Aufträge natürlich nach den Anmeldungen gehe (also Zeitpunkt) und Leute die sich dann erst auf dem Sommertreffen entscheiden (und das werden sicher eine Menge sein, wenn sie erst einmal sehen, wie genial das an den diversen Fahrzeugen aussieht ;)) keine Garantie erhalten, das Ihr Fahrzeug da noch beklebt werden kann.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • - Infernaleternal
    - AndyGerats
    - Crixx-Golf4
    - RowdyBurns
    - noise
    - HomerJay
    - Sasch
    - Xterminated - 3 türer - Titanium Plus oder Alu Silver


    Ich bin mir bei der Folie noch nicht ganz sicher. Ich fahre einen Grün Perfeffekt Golf. Was findet Ihr passt besser?

  • Silber oder Schwarz würd ich sagen, aber das solltest evtl in nem anderen Thread besprechen. Ist ja bischen Offtopic.

  • - Infernaleternal - ALU Dark, 5 Türer
    - AndyGerats
    - Crixx-Golf4
    - RowdyBurns
    - noise
    - HomerJay
    - Sasch - TitaniumPlus Folie für G4 3-Türer!
    - Xterminated - 3 türer - Titanium Plus oder Alu Silver

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • - Infernaleternal - ALU Dark, 5 Türer
    - AndyGerats
    - Crixx-Golf4
    - RowdyBurns
    - noise
    - HomerJay
    - Sasch - TitaniumPlus Folie für G4 3-Türer!
    - Xterminated - 3 türer - Titanium Plus oder Alu Silver
    - t0xiC - G4 - 5 Türer -

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Ich brauche bis spätestens 10 Tage vor dem Treffen von allen die Folie die sie an Ihrem Fahrzeug verbaut haben möchten, dies nur noch einmal zur Info, auch wenn der Folienverkleber sicher von jeder Folie noch etwas mehr mitbringt =)


    Achso, gut wäre es auch, wenn Ihr gleich auch angeben könntet, um was für ein Fahrzeug es sich dabei handelt, also Golf 4, Golf 5, oder Bora und 3- bzw. 5-Türer, vielen Dank :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • möchte ne folie die sehr dezent ist und möglichst an die originale Scheibentönung von VW drankommt... sie sollte aber nicht ganz so grün sein


    was könnt ihr empfehlen???


    hier mal mein ride :
    [Blockierte Grafik: http://img190.echo.cx/img190/2200/cimg00777dz.jpg]

  • hey chris du hast ja das gleiche problem wie ich :)


    ich zerbrech mir schon so lange den kopf welche folie auf meinen silbernen golf soll :)

  • - Infernaleternal - ALU Dark, 5 Türer
    - AndyGerats - SL Lummar Titanium Plus - G4 3 Türer
    - Crixx-Golf4
    - RowdyBurns
    - noise
    - HomerJay
    - Sasch - TitaniumPlus Folie für G4 3-Türer!
    - Xterminated - 3 türer - Titanium Plus oder Alu Silver
    - t0xiC - G4 - 5 Türer -

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!