Wichtig: Infothread zum Thema "günstiges Folienverkleben" auf dem Forumstreffen!

  • sollte der preis auch für den V-er sein, bin auch dabei


    mich würde die folie von KucKuck interessieren, ansonsten evtl die BASIC LIGHT - AT 35



    - Infernaleternal
    - AndyGerats
    - Crixx-Golf4
    - RowdyBurns
    - noise (aber nur wenn es bei dem Preis für den V-er gleich bleibt wie beim IV-er)

  • Ist die SLLumar Alu Dark!! Wenn du mal in der Nähe von Rödermark bist dann fahr mal zu TCR in Oberroden. Die haben die ganzen Folien bei sich ausgestellt!

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von noise
    sollte der preis auch für den V-er sein, bin auch dabei


    Ist doch egal welches Auto.


    3 Türen sind drei Türen, und 5 Türen sind 5 Türen. Is immer so.


    -> geht der Preis 100%ig auch für einen Golf 5 ;)

  • der V-er hat aber eine stärker gewölbte Heckscheibe ;)
    aber OK, bin dabei

  • Der Preis gilt natürlich auch beim G5, sowie beim Bora =)


    - Infernaleternal
    - AndyGerats
    - Crixx-Golf4
    - RowdyBurns
    - noise


    Auf Jungs, werden doch wohl noch mehr hier sein, die das ganze interessiert, immerhin könnt Ihr hier richtig Kohle sparen, Ihr könnt euch ja mal bei einem Folienbekleber in eurer Nähe erkundigen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hier ich will auch ;)


    - Infernaleternal
    - AndyGerats
    - Crixx-Golf4
    - RowdyBurns
    - noise
    - HomerJay

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Auf Jungs, werden doch wohl noch mehr hier sein, die das ganze interessiert, immerhin könnt Ihr hier richtig Kohle sparen, Ihr könnt euch ja mal bei einem Folienbekleber in eurer Nähe erkundigen :)


    Carglas wollte 249,- € haben....
    wie ist das eigentlich, haben die alle folien dabei oder müssen die im vorfeld schon wisser wer welche folie haben möchte??

  • Die müssen 10 Tage im voraus wissen, welche Folie die Leute haben möchten, aber sicher wird von allen noch etwas mehr mitgenommen, sodaß der ein oder andere auch noch so seine Folie bekommt.


    Nur ohne Anmeldung kann halt nicht garantiert werden, das alle Personen die sich auf dem Treffen noch spontan für eine bestimmte Folie entscheiden auch versorgt werden können, daher die bitte die gewünschte Folie im voraus anzugeben, damit es zu keinen Engpässen kommt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hab den Folienbekleber leider noch nicht erreichen können und Ihm heute Morgen auf die Mailbox gesprochen, sobald ich was weiß melde ich mich bei dir, aber hatte ich dir das nicht schon einmal gesagt? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Cool das es geklappt hat, habe meine Scheiben ja auch bei ihm machen lassen, und war eigentlich sehr gut die Arbeit =)
    Hab damals aber bischen mehr bezahlt ;( :baby:

  • Funktioniert bei Euch das Virtual Car Styling auf der SLumar Homepage?
    Bei mir geht ein neues Fenster auf und da macht der auch was, aber das ist so klein, daß ich da rein gar nix erkennen kann.
    Habt Ihr auch das Problem?


    Sonst hätte ich gerne für nen 3 Türer die Llumar Titanium Plus.
    Ich würde sie mir gerne nochmal im Virtual Car Styling angucken.

  • Hast du den Firefox? Glaube das Problem auch mal damit gehabt zu haben ;(

  • Gut, dann entscheide ich mich mal..


    Ich werd wahrscheinlich(zu 90%) die Alu Dark, noch zusätzlich auf die Alu Chrom machen lassen... 8)

  • macht er die heckscheibe eigentlich an einem stück?? will es nämlich nicht gestückelt haben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!