Wurde heute angehalten !!!

  • für jeden scheiss n gesetz ?(

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    @ understatement: Wäre cool, wenn du dann mal posten könntest, was bei dir rausgekommen ist!
    Einfach so das Gutachten von Captain vorzeigen wird wohl nicht möglich sein, da das Motiv/die Größe anders sein wird!?


    Ja wenn er sich mal melden würde und ich das Gutachten bekäme..., des ist mir wurscht ob das größer oder kleiner ist, mich interessiert nur was da genau drin steht. Vielleicht klappt es ja trotzdem mit dem Gutachten, ansonsten muss die scheibe halt doch raus...



    @ reichi


    Lies mal ein paar Post´s weiter vorne wo ich nen Bericht der Dekra rein habe..., da steht drin das du gewisse Nummern an bestimmten Orten in einer max größe gravieren darfst....


    MfG STefan

    MfG Stefan


  • NRW is pleite. Die Polizei fährt hier öfter mal Opelz.


    Aber meist die alten Passat Variant und T4, selten auch T5.

  • Also bei uns gibt es 90% 3er BMW Kombi, einen 5er BMW Kombi, ein paar alte T4(aber schon mit´n 150PS TDI) und 3 oder 4 alte Audi 80, die fahren aber nur die Politessen zum Knöllchen austeilen....


    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement
    und 3 oder 4 alte Audi 80, die fahren aber nur die Politessen zum Knöllchen austeilen....


    8o 8oBei uns müssen die sogar noch laufen.... Nobel geht die Welt zugrunde :D :D

  • So schluss jetzt mit der freundlichkeit ! :D


    Ich brauche bis MORGEN so ein verfic.... Gutachten für die Scheibe !!!

    MfG Stefan

  • Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher schreibe ich es mal hier mit rein.


    Die Rennleitung hat mich eben angehalten und ich darf jetzt erstmal nicht mehr mit mein Wagen fahren, weil mehrere Sachen bei mir nicht eingetragen waren. (Duplex-ESD, Sportlenkrad, Distanzscheiben vorne und hinten, Fahrwerk)
    Zahlen darf ich jetzt 50 Euro und ich bekomme 3 Punkte in Flensburg.


    Ich werde also morgen früh zum TÜV fahren "müssen" und HU & AU machen müssen (ist eh fällig bei mir) und dann noch die o.g. Dinge eintragen lassen. Wird bestimmt sehr teuer werden. :(

  • Sei froh, dass Du Dich jetzt über vergleichsweise harmlose 50 € ärgerst - und nicht darüber, dass Deine Versicherung nach einem Unfall Regress bei Dir nimmt ;)...

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher schreibe ich es mal hier mit rein.


    Die Rennleitung hat mich eben angehalten und ich darf jetzt erstmal nicht mehr mit mein Wagen fahren, weil mehrere Sachen bei mir nicht eingetragen waren. (Duplex-ESD, Sportlenkrad, Distanzscheiben vorne und hinten, Fahrwerk)
    Zahlen darf ich jetzt 50 Euro und ich bekomme 3 Punkte in Flensburg.


    Ich werde also morgen früh zum TÜV fahren "müssen" und HU & AU machen müssen (ist eh fällig bei mir) und dann noch die o.g. Dinge eintragen lassen. Wird bestimmt sehr teuer werden. :(


    Selbst Schuld! Dafür das Du soviele Sachen nich eingetragen hat, biste doch gut weggekommen!

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Zahlen darf ich jetzt 50 Euro und ich bekomme 3 Punkte in Flensburg.


    Die 50 EUR sind doch ein Schnäppchen, die unnötigen Punkte ärgerlich =)

  • Da biste wirklich noch recht gut davon gekommen, Punkte vergehen ja wieder mit der Zeit...


    Zieh daraus eine Lehre, es kann gut gehen... muss es aber nicht, also lieber gleich eintragen lassen :) Sehen uns ja eh bald =)


    Gruß


    Marcus

  • Sorry, habe das jetzt erst gelesen. Habe heute morgen aber schon Understatement ne Mail geschickt!
    Das stimmt, theoretisch verändert eine Glasgravur die Splittereigenschaften des Glases. Der Gutachter hat aber mit seiner Prüfung das Gegenteil bewiesen! Das Glas ist weniger beschädigt, als ein Kratzer mit dem Eiskratzer!


    Jetzt habe den ganzen Mist im Schein eingetragen und habe meine Ruhe!


    Aber mal im Ernst, wenn ich mir die Kosten und den Ärger überlege, hätte ich besser ne neue Scheibe eingebaut...

  • Oder nächstesmal einfach nen Aufkleber like Glasgravur drangepappt.... ?( ;)


    cya

  • Hey, die Idee ist nicht mal schlecht.
    Man könnte doch einfach eine selbstklebende Folie über das Bild kleben und es als Aufkleber verkaufen?!


    Auf Treffen kann man die Folie ja abziehen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!