Spontane Rolling Shots

  • Das wäre echt mal keine schlechte Idee...zumal wir sicherlich bald wieder dort sind...hoffentlich dann mit noch mehr!!!!!!!!!!
    Hast schöne Fotos gemacht.... warte jetzt nur noch auf die restlichen von Orome....der hat glaub ich noch welche, oder??


    MadDriVeR: Also über ein Foto hab ich mich ja gewundert, wüsste gar nicht wann Du DAS geschossen hast :D :D 8) :D :D

  • boar photografier doch mal grade...das tut ja echt weh :D

  • Also die Bilder sind mal richtig schön geworden. Erste Sahne.


    Das mit der CD ist ne gute Idee. Kann mann ja dann zum nächsten Treffen mitbringen und verteilen ?


    (Ich glaube da muß ich jetzt mal rein hauen, das meiner auch optisch FOTO tauglich wird)

  • Zitat

    Original von -Jan-
    MadDriVeR


    Was sollte DAS werden?? :D :D Aber schöne Fotos haste gemacht! =)


    das nennt sich makro test :D




    madi: bambutcha heisst iss das leben mit grossenm löffel....:D

  • Ich glaube, wenn das tatsächlich jemand machen würde, wären die MODs sicher net erfreut darüber. Das kann ganz schönen Ärger mit sich ziehen......(war aber auch sicher net ernst gemaint von dir ;) )


  • also den ganzen streifen grün?????holla, egal...bin dabei ums fotografisch fest zu halten:D

  • Zitat

    Farbe und Schablonen bring ich wohl mit!!!


    Mit ner Sprühdose wär das ne Aktion von 2 min. , deswegen ist pinseln Scheisse .....


    Ausserdem würd das schnell Ärger geben , normal ist ja "unsere" Homepageadresse .......(und natürlich beim nächsten Mal , wenn wir da wären)

  • Also zur Not würde ich mich bereit erklären zusammen mit'm DIrk das anzupinseln....mit der Schablone dürfte es doch schnell gehen :D


    Orome... hast du jetzt auch noch Fotos die folgen oder waren das alle??

  • falls ihr sowas wirklich vorhabt , lasst das .de weg ......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!