Spontane Rolling Shots

  • OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH man 8o 8o 8o!
    Die Bilder sind echt BOMBE geworden =) =) =)!
    Supergeilomat 8) 8) 8)!
    Mehr,mehr,mehr!
    Eigentlich können wir ja froh sein das es so geregnet hat sonst hätten wir ja nicht so nen kleinen für die Bilder perfekten Teich gehabt!Oder?
    Aber lass Loon mal in Ruhe!
    Sie kann schliesslich auch nix dazu das wir nen(Zitat von zwei Mädels aus dem Centro)
    "perverses Schwein" unter uns haben,der auf soetwas nur wartet :D :P!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • so meine lieben mädelz,


    LINK
    2/3 davon sind vom jan ;)


    alle bilder bearbeitet, die meisten verkleinert, nr.schild auf die schnelle weg gemacht...alle anderen waren mir zu verwackelt oder hatten motive die JAN in einem rausch geschossen haben muss.... :rolleyes::]


    falls wer ein bild in gross und oder unbearbeitet haben möchte pn/mail...


    alle bilder können von mir gegen eine geringe gebür oder in einer meiner ebay auktionen als orginal erworben werden....:D


    @mad: kannst deine kamera auch grade halten...das macht mir nackenschmerzen.....kann ich nächste woche mal mein objektiv abhoeln kommen???



    P.S. es ist spät,@jolly: ich dachte wir hatten das "preverse schwein" zu hause gelassen, oder wars der jan weil der mit MEINER kamera jedem rock nachfotofieren wollte....oder war ich das mit viel projektion?! ;D

  • ja, da sieht man auch sehr viel von der Felge :P
    Wird doch eh nur durch die Scheinwerfer des dahinter fahrenden Autos geblendet..... :baby:



    Aber sehr geile Bilder wirklich.

  • sooooooo, meld mich dann auch mal wieder, zwar etwas verspätet, aber ich musste ja früh aufstehen ( nicht so wie andere hier die einfach frei haben :] ).....
    war aber echt mal wieder toll in oberhausen =), die fotos sind supi geworden....


    naja, und zu bestimmten fotos sag ich jetzt mal nix :]

  • Zitat

    Original von Loon



    naja, und zu bestimmten fotos sag ich jetzt mal nix :]



    jetzt ist aber mal gut X(

  • he, das war jetzt aber nich böse gemeint, hast se doch gelöscht.....und ich hab nich nochmal die mädels zitiert, also guck nich so grimmig :]

  • Wow, das ich nochmal in den Genuss komme einen Beitrag von Loon zu lesen... ist ja leider eher die Seltenheit.
    Nochmals RESPREKT an die Bilder, sind spitze geworden, hoffe wir wiederholen das nochmal... find das Centro ist ein guter zentraler Treffpunkt oder wie seht ihr das???

  • jo sischer dat =)


    Aber ein kewles blau beleuchtetes Gebäude oder so im Hintergrund wäre echt bombe gewesen. Vll mal die Arena oder so.


    Cu

  • Das wäre echt was... den Tempel des Fußballs mit ablichten!!!


    Blau macht halt glücklich!!

  • moin,


    schaaaaaade dass ich es nicht geschafft habe. Die Bilder sind echt gut geworden.


    P.S. Hoffe BG hat schöne Grüße an euch alle ausgerichtet ;)



    Grüsse aus Essen

  • DerEssener
    Natürlich hat er das!
    Schade das du mit deinen drei potenten und einer hammerpoteneten Alufelge nicht da warst!
    Wäre bestimmt nen begehrtes Objekt gewesen :P :D!
    Ne,scherz beiseite!
    Was macht die Felge?
    Schon irgendwelche Ergebnisse?


    -Jan-
    War nicht böse gemeint mit dem Zitat =)!Sorry ;)


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • huhuuuu


    aslo ich fands auch ein lustiges treffen, schade wegen dem regen aber er hatte auch nen vorteil :) die pfützenbilder find ich nämlich total klasse :)


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    huhuuuu


    aslo ich fands auch ein lustiges treffen, schade wegen dem regen aber er hatte auch nen vorteil :) die pfützenbilder find ich nämlich total klasse :)


    Gruß aNNa


    Jo Eben!


    Außerdem hat es ja nur zeitweise geregt und ich glaube nach 19 Uhr gar nichtmehr.



    Ich bin noch sehr auf die restlichen Bilder gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!