Spontane Rolling Shots

  • mit dem wegretuschieren ist sehr cool , wenn du das hinbekommst wasch ich meine karre vielleciht doch noch ...... :D

  • schonmal überlegt, dass im parkhaus die amis auch geile bilder gemacht haben?


    also.... photo session auch bei regen!


    freu mich schon auf nachher

  • Also ich werde mich jetzt gleich ranmachen meinen auf Vordermann zu bringen...komme was wolle.... nimm nach OB noch Tücher mit, damit man zur Not den Regen abwischen kann, wenn wir im Parkhaus Fotos machen.


    Bis heut Abend Jungs.... 8)

  • So ich komme 100pro.


    Wahrscheinlich sogar mit Auto - wenn nichts dazwischenkommt ist er nachher fertig. Aber immer noch nicht fototauglich :D



    PS: Kann man an der Villa Hügel Baldeney See Fotos schiessen? Ich glaub da kommt man gar nicht hoch mit dem Auto (abgesperrt).


    Kennt jemand andere schicke Industriellenvillen - gibt doch einige davon im Revir (ja, selbst im Ruhrpott gibt es viele grüne Ecken) =)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Moin,


    wolte nur sagen dass ich leider noch nicht weiss ob ich 100%tig komme.


    Bin hier momentan ein bissel im Stress. Werde aber versuchen dass ich es schaffe.


    Grüsse aus Essen

  • em, wie sieht es denn aus, mit tifergelegten autos?


    Kommt man da so ohne probleme hoch im parkhaus?


    MFG

  • Hey VolksGolfi, weiß ja net wie extrem tief du bist... aber nach deiner Ausdrucksweise kann ich nur sagen - Wer kommt nicht mit nem tiefergelegten Wagen :D :D

  • jaja ist schon gut. :D :D :D


    wird schon wie passen. :(



    MFG

  • Naja, ich hab ja gut reden mit 50er Federn, aber solch Diskussion stehen mir beim zukünftigen Gewinde sicherlich auch noch bevor. Bis nachher dann...cu

  • ja, habe zwar nur 40mm Fahrwerk, aber durch die Front und die Schweller ist da nicht mehr viel Platz.


    Naja wenn nicht passt, dann holl ich mir einen Krann oder so, der mich dann aufs oderdeck hebt. :D


    MFG

  • Der Phil ist in seinen tiefsten Zeiten glaube ich auch aufs Deck gekommen.


    Wenn der das schafft ...... dann müsste das so ziemlich jeder andere Golf aus dem Forum auch schaffen :D

  • genau, wen phil seinen hochbekommen hat kannst du das auch ;)


    jayflo: meiner ist nicht tiefergelgt....

  • dann ist ja gut, dann brauche ich mir keine Sorgen zumachen.



    MFG

  • bis jetztsieht es wieder ganz gut aus mit dem wetter ....(hoff , hoff)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!