Einer mit viel Dampf =)
MS7 = 1.8T 165kW BAM
Einer mit viel Dampf =)
MS7 = 1.8T 165kW BAM
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
BAM ist der aktuelle 225PSler, allerdings scheint das ne glaubensfrage zu sein welcher mehr leistung bringt...also apx oder bam.
ab 2006 gibts die motoren sowieso nicht mehr
ZitatOriginal von syncros
BAM ist der aktuelle 225PSler, allerdings scheint das ne glaubensfrage zu sein welcher mehr leistung bringt...also apx oder bam.
ab 2006 gibts die motoren sowieso nicht mehr
Ich würd se beide mit Kußhand nehmen.
ZitatOriginal von syncros
BAM ist der aktuelle 225PSler, allerdings scheint das ne glaubensfrage zu sein welcher mehr leistung bringt...also apx oder bam.
ab 2006 gibts die motoren sowieso nicht mehr
bist du dir da auch ganz sicher? den tt stellen se doch noch her oder ist der am Ende seiner Laufzeit angekommen?
Wie lang soll der denn noch laufen.
Der ist doch schon urrrrralt.
Die Bodengruppe ist damals mit dem ersten Audi A3 rausgekommen 95 oder 96 muss das gewesen sein.
Der TT selbst läuft seit 10-98 (Coupé) bzw. 09-99 (Roadster).
Eine Ewigkeit gemssen an den aktuellen Modellzyklen
Außerdem steht doch der neue in den Startlöächern oder nicht?!
Gibt auch den 240PS tt 1.8T motor ausm 25Jahre Quattro TT... hat ein freund von mir... sehr nettes auto... nur ich finde er hat ihn bsichen tuffig... in rot-schwarz... aber 240ps serie, recaro schalen serie, alcantara lenkrad serie... käfig serie... einfach geil für nen tt
also der quattro sport hat keinen käfig serie
lediglich ne strebe + gepäcknetz anstatt der rücksitzbank!
die großen 225/240PS 1.8T dürfen wohl afaik als neuwagen ab 2006 wegen der abgasnorm nicht mehr zugelassen werden.
ZitatOriginal von syncros
BAM ist der aktuelle 225PSler, allerdings scheint das ne glaubensfrage zu sein welcher mehr leistung bringt...also apx oder bam.
ab 2006 gibts die motoren sowieso nicht mehr
APX, das ist doch klar =)
So !! Danke für eure ganze Hilfe - ich habe soeben meinen neuen Motor bestellt bzw. in Auftrag gegeben!! =)
Motortyp:
BFH (R32 mit 241 PS)
Getriebetyp:
Getrieb vom US V6 (5Gang mit langer Übersetzung)
Sonstiges
Umbau der kompletten Elektronik auf CAN
Tacho R32 bis 300 km/h
Klimatronik
Bremsanlage hinten R32
Tank R32
etc. etc.
Der Umbau wird wohl im Januar durchgeführt werden .. durch die Firma http://www.r-a-r.de !! =)
Gute Entscheidung Norman! =) Und eine Zwangsbeatmung kann ja immer noch folgen :]
Ok das gibt dann das I-Tüpfelchen!! GEIL!!!!
Schönes Ding, der ist genau richtig....blubberblubber
Hoffentlich hält das Getriebe, Orga-Kupplung von Sachs ??
ZitatOriginal von derTick
Schönes Ding, der ist genau richtig....blubberblubber
Hoffentlich hält das Getriebe, Orga-Kupplung von Sachs ??
Das Getriebe sollte eigentlich halten - eher noch wie das V5 Getriebe!! Kupplung kommt natürlich eine von Sachs rein - logisch !
Bekannter von mir fährt auch nen V5 Getriebe an seinem V5 Turbo mit über 300 PS und das ohne Probleme..!! =)
Freu mich schon so drauf...den Wagen das erste Mal zu starten und dann nach Hause zu fahren...!! :baby:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Du wirst bestimmt viel Spaß mit haben und es war die richtige Entscheidung!
Gruß
Christian
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!