Welche Felgen findet Ihr besser?

  • Hol dir die Avalanche, finde die sehen in 19" richtig fett aus und ist nicht so ne Altagsfelge wie die Daytona. Schaut doch beim mistergolf4 richtig schick aus. Frag ihn doch mal, ob er sie verkaufen will.

  • Der verkauft sie (falls sie nicht schon weg sind) !


    Kannst ja fürs erste 50mm Federn nehmen (Weitec) und passen sollte 7x 19 --> 9x 19 ohne größere Probleme denke ich !

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI


    doch!!!
    die BBS le manns!
    :D :]


    :] =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


  • hehe
    Naja, ich bin schon sehr gespannt auf deine ganzen Umbauten ...
    Wenn du erstmal am fahren bist, dann vergisst du den T4 sowieso und schraubst nur noch an deinem eigenen ...

  • Zitat

    Original von TurboIce


    hehe
    Naja, ich bin schon sehr gespannt auf deine ganzen Umbauten ...
    Wenn du erstmal am fahren bist, dann vergisst du den T4 sowieso und schraubst nur noch an deinem eigenen ...


    T4 ist doch schon laaange fertig :] Bis auf so Kleinigkeiten halt .. Ist auch ein bisschen wieder der Serie näher gekommen, hab gestern wieder den VW Grill reingebaut .. :D


    Naja Samstag kommt das Jubi Paket dann endlich, will das dann mit G4SE anbauen (er hat es sich ja auch bestellt) .. ESD ist auch schon unterwegs ..


    Ich frage mich nur bei den ganzen geplanten Umbauten ob das nicht ein Fehler ist .. weil der Wagen halt "nur" 105 PS hat ... ansonsten 1.8t einbauen ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Ich frage mich nur bei den ganzen geplanten Umbauten ob das nicht ein Fehler ist .. weil der Wagen halt "nur" 105 PS hat ... ansonsten 1.8t einbauen ..


    Ach was solls, wie viele 1.4er fahren denn mit R32 Schürze oder so rum?! Die Jubi Optik ist eine dezente Aufwertung des Golfes. Und die meisten erkennen eh nicht, das es von einem Golf mit 180PS stammt. Nur die Felgen protzen ein wenig :D
    Poste mal ein paar Bilder wenn alles dran ist :D

  • die max abmessungen bei den avalange sind 9x19 et30 und 10x19 et35 mit hinten zusätzlich 5mm pro seite. (eff. et30)


    dann brauchst du vorne nur die Kannten anlegen und es schaut aus wie bei mir.


    Und ja meine habe ich gerade verkauft da es ja neue ASA gibt..!!!!!*freufreu



    //ps wegen eines angebots über die avalange melde dich bei mir einfach kann dir da was vermitteln



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • ich kann mich nur wiederholen, die rial sind zwar schick aber mächtig uncool zum putzen und schlechte qualli!


    andy macht das schon, meld dich mal bei ihm!

  • @ BlueBox & all:


    So Leute jetzt wird es mir zu Negativ über die Rial!! =) 8) (Da ich sie ja selbst hab!!)


    Jetzt muß ich mal ein wenig Dampf ablassen!! :] :] :] Also Quali mäßig kann ich bei mir gar nix sagen die sind einfach super!!!


    Wie ich sie bekommen habe war zwar eine Felge undicht :( X( aber die wurde zurückgeschickt und innerhalb von zwei Wochen war die neue da!!


    Zudem finde ich sehen die BBS Le mans zwar ähnlich aus aber direckt vergleichen kann mann die nicht!! Finde ich, den erstens kommen die BBS kleiner raus und haben kein so ein Tiefbett und sind noch ein stückchen Teuerer!!Zudem sind die Rial auch schon total zum klassiker geworden und zu einer sehr Zeitlosen Felge!!


    Zudem wenn ich immer hör die schlechten BBS Imitationen oder so dann stellt es mir die Haare auf!!!Den ich muß ehrlich sagen ich wollte damals die BS nicht weil die zu teuer sind un dkleiner rauskommen und zudem zahlst da den Namen BBS auch schön!!Den die Rial gibts nämlich auch nicht geschenkt und sind immer noch teurer als so manch andere Felge !! :] =) =)


    Und wie gesagt ich persönlich finde ja beide echt geil!!!!(Die Rial und die Avalanche!) Brauchte ja lange bis ich mir im Klaren war welche ich nehme!!


    Hast dich eingentlich schon entschieden??
    die Rial in 18èr dürften soviel ca kosten wie die Avalanche in 19èr oder?


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • Letztendlich entscheidest Du


    Doch ich würde die Projekt 2 nehmen.


    Denkanstöße:
    Die Rial haben (recht) viel Pneu drauf, dann kommt noch dazu, dass die noch den Rand mit den Schrauben haben. Dadurch wirkt die Felge kleiner als sie ist. Fällt besonders gut auf, wenn du weiter weg stehst.


    Desshalb die Projekt 2! Da geht der Stern bis fast zum Pneu. Das wirkt größer.

  • rööööschtig!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!