Welche Felgen findet Ihr besser?

  • also 18" ist das mindeste, alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!

  • Zitat

    Original von mecca0_1


    Erst aufstehen ins Bad gehen und augen kräftig durchspühlen!!!Dann klappts auch mit den bildern und vielleicht auch mit der Nachbarin!! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] Kein prob!!


    MFG Mecca



    Blind! ?(

  • BBS rulez !!!
    Aber sonst sind die Rial's echt schick

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Rial; oder noch besser das original von BBS :]


    Wenn da der kleine Preisunterschied nicht wäre.
    Die Rial sehen gut aus, besonders dann wenn die von innen schwarz lackiert sind =) wie auf dem Bild.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Erst in 188`Zoll gehts da los!


    Aber dann richtig 8o =) :]


    SCNR
    Jürgen

  • Zitat

    Original von [-viRon-]


    Aber das Bett musste bei beiden gut putzen :)


    FALSCH


    weil die Avalange ein edelstahlbett haben. und nix poliertes =)


    also einfach die edelstahl spühlmittelchen von zu hause nehmen und die dinger glänzen wie sau.



    für welche ich gestimmt habe brauche ich wohl nicht zu sagen aber nur in 19Zoll in was anderem wirken die leider nicht soooo gut...


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Shit falsch gevotet, ich find die Rial auch besser, aber letztendlich your choice!

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Tja Nils, viele Meinungen ...
    Aber bitte hol dir auf keinen Fall die Felgen kleiner als 18"
    eher noch 19"
    Ich habe auch 18" und ich finde die reichen auch ...
    Aber 19" sind noch schöner :)
    Da du ja kein Airride hast sieht das alles schon wieder ganz anders aus als auf den Bilder von MisterGolf4 ...


    Zitat

    Original von IK86
    Shit falsch gevotet, ich find die Rial auch besser, aber letztendlich your choice!


    hehe
    Unsere beiden votes heben sich ja dann gegenseitig auf ;)
    Dann stimmts ja wieder
    hrhr =) :]

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Ich finde die Projektzwo sehen besser aus =)(min. 18Zoll =) =)). Die hat glaube ich auch der getunte R32 (600PS :D :D) von einer amerikanischen Tuning-Firma drauf, zumindest sehen die sehr sehr ähnlich aus (eiptuning.com)

  • so schonmal danke für die ganzen antworten! und für die
    92 Stimmen =)



    was kriegt man denn für eine größe (breite) in 19" unter einen golf sport edition ohne umbauten?
    ggf noch mit spurplatten hinten ?


    airride hat er nicht, folgt dann aber später noch .. vorerst hat er das vw sportfahrwerk drin ..
    oder man macht da erstmal normale tieferlegungsfedern rein .. so vorrübergehend halt ..


    ich tendiere ja auch zu projekt zwo :](sollten sie drauf kommen werden sie da aber nicht gekauft!! die haben ja preise im kopf bei p2 ..)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    3 Mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Ich würd die Le mans Imitation nehmen


    MFG CLIFF

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!