Mein Golf wird wieder frisch gemacht :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    so schauts aus ;( ;( ;( :]


    Richtig,
    finde ich auch =)


    Abgesehen davon kannst du dann mit den Bildern die Zeit bis zum Frühjahr prima überbrücken ;)


    Also, rauf die Socken und Fotos machen =) =) =) =) =) =)

  • Da kannst ja gleich mal in den Stadtpark fahren und nen Penner abholen, der hat jetzt nen neuen Schlafplatz in deinem Radkasten... :D

  • Find ich klasse die Felgen. Und jetzt noch mit den Federn...bin ja mal auf die Bilder mit Federn und Felgen gespannt.


    Und so schlecht find ich die 35er Federn garnet mal. Hab bei meiner Front auch schon ein wenig Lack entfernt, seit ich die Federn drin hab. Mag garnicht daran denken, was mit den 45er Federn passiert wär... :D


    Wenn jetzt vielleicht noch die R32-Schweller drankommen....ganz nach meinem Geschmack.


    Ich ärgere mich schon, daß ich mir damals keine 19"er gekauft hab... :(
    Und meine Freundin hat mir letztens erzählt, daß ich mir ursprünglich 17"er kaufen wollte und sie mich zu 18"ern überredet hat...muß ich wohl verdrängt haben.

  • So bei mir gehts auch weiter voran =)


    hab letztes wochenende in.pro chromspiegelkappen angebaut und heute den individualspoiler vom lackierer abgeholt =) =)



    Bilder gibts wenn der schnee wieder weg ist :D

  • Zitat

    Original von Krake
    Bilder gibts wenn der schnee wieder weg ist :D



    Na das kann ja dann noch dauern ;) war ja mal wieder Chaos heute und so solls wohl noch ne Weile bleiben


    Aber dein Golf wird richtig nice freu mich schon drauf im Sommer mit dir ein paar Treffen anzufahren.

  • Der Golf sieht schon richtig gut aus, nur ein wenig tiefer könnt er doch noch. Aber mal abwarten wie er mit den 19"ern aussieht.

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von Jubi-Turbo
    Der Golf sieht schon richtig gut aus, nur ein wenig tiefer könnt er doch noch. Aber mal abwarten wie er mit den 19"ern aussieht.


    ein wenig hat er sich noch gesetzt, aber tiefer geht wirklich nicht, weil ich sonst bei mir und bei der freundin nicht mehr in die einfahrt reinkomme :( ist so wirklich schon sau sau eng !

  • So ich habe heute mal meinen individual spoiler angebaut, er selber sieht gut aus, nur leider passt die farbe net ganz so :( hoffe der lackierer arbeitet nochmal nach :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/bilder/DSC00515.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/bilder/DSC00517.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/bilder/DSC00519.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/bilder/DSC00521.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/bilder/DSC00522.JPG]

  • Sehr schönes Ding Flo ;) - denke und hoffe doch aber das der Lackierer sich das auf seine Kappe schreiben wird und das nochmal neu macht im richtigen Farbton oder?
    Jedenfalls viel Glück dafür :) und versorg uns weiterhin mit schönen Fotos.
    Gruß, Andy

  • Zitat

    Original von TheZero
    Tja den 100% passenden Farbton zu treffen ist nunmal echt NICHT einfach bei nem silbernen Auto


    Jo, das stimmt leider :( Aber das ist IMO schon arg daneben.

  • So hier jetzt die ersten Bilder mit Tieferlegung, mit Individual Spoiler und mit den neuen Felgen =) Ist leider **** Wetter draussen und das Auto ist dreckig wie sau, aber fürn Anfang reichts erstmal aus ....


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/DSC00567klein.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/DSC00568klein.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/DSC00574klein.jpg]

  • Sau stark!
    Wollemer tauschen ?! :D

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!