Mein Golf wird wieder frisch gemacht :D

  • Sehr geile Bilder und Felgen! Tiefer und noch deine Schweller dran.
    Schön und dezent! :)

    Gruß Michael

  • jawohl sehr schön flo sieht echt mal richtig gut aus. Jetzt nurnoch richtig auf den Boden mit der karre ;)


    Tja antje sieht wohl so aus als hätten wir die Wette klar gewonnen :)

  • Finde die Felgen auch echt super und sie passen wirklich gut zum Wagen. =)
    Aber wie hier schon gesagt wurde, muß er etwas tiefer. Und wenn es nur 40-50mm sind. =)


  • da haste recht! :D Nein, Nuvolaris kann ich mir echt nicht leisten. Habe mit original Audi A8 Winterfelgen gekauft (Stückpreis 640,00 Euro 8o ) ...gott sei dank zu einem Spitzenpreis weil sie einen Winter gefahren wurden. Die sind trotzdem wie neu. :D Gerade weil die so teuer sind haben die sehr wenige, das gefällt mir! ;) 8) Wollte eigentlich Chrome 19inch, habe aber keine eleganten gefunden in einer angemessenen Preisklasse - dann kamen die Audis nicht ganz ungelegen. Mal schauen ob die drauf lasse 2007 oder nicht...


    Bei mir war das genau anders rum. Erst Hifi u. Multimedia, dann Interior (GTI) und jetzt kommen bald Airride und die Audis rein bzw. drauf. *freu* =)

  • Zitat

    Original von derbeste



    Bei mir war das genau anders rum. Erst Hifi u. Multimedia, dann Interior (GTI) und jetzt kommen bald Airride und die Audis rein bzw. drauf. *freu* =)



    So hatte ich es beim 4er.... erst Radio und BOxen rein, bevor ich überhaupt den Führerschein hatte, den Interieur und zu schluss aussen :D


    Jetzt wollte ich es mal umdrehen !

  • :D öfters mal was Neues... :D


    Hauptsache ist das das Endergebnis stimmt. ;) =)

  • Echt nette Felgen habe deinen Thread grad erst gesehn. Echt schick die Felgen und wirken super edel und sportlich zugleich. Und kann der Antje nur recht geben wirkt auch so schon super dein Golf und ich gebe nur deine Einfahrt zu bedenken :D :P


    Weiter so ...

  • So heute ist er dem Boden ein kleines Stück näher gekommen ... hoffe mal da er sich noch etwas setzt, aber vorne hat er dei angegebene Tiefe erreicht !! verbaut wurden die 35mm H&R Federn


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/bilder/Resize%20of%20DSC00481.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/bilder/Resize%20of%20DSC00482.JPG]



    Wenn ich die Tage zeit habe, dann mach ich nochmal Bilder in der Gesamtansicht und bei besserem Licht, so sieht man das ja alles schelcht :(

  • wäre ne Idee, aber ich aheb keine lust die ganz hintem ausm Partyraum rauszukramen, der komplett zugestellt ist :(


    ich denke komplett bilder, mit evtl neuer front mache ich dann im märz, da ist er dann auch schön sauber und glänzt wieder :D

  • Zitat

    Original von Krake
    wäre ne Idee, aber ich aheb keine lust die ganz hintem ausm Partyraum rauszukramen, der komplett zugestellt ist :(


    Weisst du wie egal uns das allen ist ? ;( :D
    Mach hinne.

  • Zitat

    Original von Mogul


    Weisst du wie egal uns das allen ist ? ;( :D
    Mach hinne.


    so schauts aus ;( ;( ;( :]

  • gefällt mir gut mit deinen federn :)


    obwohl bissle tiefer noch nice wäre =)


    aber sonst sehr schön =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!