Mein Golf wird wieder frisch gemacht :D

  • Zitat

    Original von SlowRider
    ähm, kein geld aber nen 2.0 TDI, is klar :D


    is alles für draufgegangen, war das ganze letzte jahr jobben und habe mein max für dieses jahr asugeschöpft ! war fast jede woche dieses jahr 7 tage arbeiten !

  • Zitat

    Original von Krakeaber ich hab keinen Job und somit auch kein Geld :(


    ja ok, dann ist die "spartanische Sparversion" verständlich. 8)
    Bevor Hartz IV greift eine gute Entscheidung =) :D


    Glückwunsch zum neuen...

  • Zitat

    Original von Krake


    is alles für draufgegangen, war das ganze letzte jahr jobben und habe mein max für dieses jahr asugeschöpft ! war fast jede woche dieses jahr 7 tage arbeiten !


    kann doch fast nich sein so oft wie du harele warst :D:D



    achja... ganz vergessen... schöner wagen, würd ich so dann auch einmal nehmen bitte - danke !! :]

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Gefällt mir gut, sieht in live aber noch viel besser aus :]

  • Schöne Basis ( auch wenns ne Rußschleuder is :P ) und die ersten Anfänge sind ja schon gemacht.

  • Zitat

    Original von sh3kk
    ..............nur die farbe gefällt mir nicht so =)



    Das hab ich überhört ;(


    Krake,


    Schöner Wagen und die Farbe erstmal. =)

  • hehe sorry =)
    aber für mich gibts nur BMP,würd mir nie was anderes wie schwarz kaufen. außer halt nen ferrari in rot =)
    aber is halt geschmackssache!

  • So es geht weiter !!! Die ersten Teile für dieses Jahr sind gekommen :D


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.de/golf/fotos/Resize%20of%20DSC00440.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.de/golf/fotos/Resize%20of%20DSC00442.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.de/golf/fotos/Resize%20of%20DSC00445.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.de/golf/fotos/Resize%20of%20DSC00446.JPG]



    Im Frühjahr kommt er noch tiefer !!!!


    Ausserdem sind noch R32 Seitenschweller und evtl ne neue Front geplant dazu evtl Chromspiegelkappen (auch wenn manche nicht drauf stehen :P) !


    Für den Innenraum wollte ich die Mittelkonsole in Wagenfarbe lackieren sowie die GTI Pedalen verbauen !

  • Krake: Sehr schöne Felgen? Woher und quanta costa? :D


    Mittelkonsole lackieren würde ich auch als erstes machen. Und am besten die Leisten in den Türen auch direkt.


    Gruss Dj41

  • Ja die Felgen sind schön, zum glück nicht die hässlichen andren ( glaube MAM sind das ). =)

  • Zitat

    Original von dj41blue
    Krake: Sehr schöne Felgen? Woher und quanta costa? :D


    Mittelkonsole lackieren würde ich auch als erstes machen. Und am besten die Leisten in den Türen auch direkt.


    Gruss Dj41


    Hab sie von MS Car Design und haben mich mit den CSC 2 Reifen 1600 gekostet !


    Zitat

    Original von Mogul
    Ja die Felgen sind schön, zum glück nicht die hässlichen andren ( glaube MAM sind das ). =)



    find ich auch, die von MAM gefallen mir ganz und gar nicht !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!