Mein Golf wird wieder frisch gemacht :D

  • Sehr geil. Allerdings wirste mit den 19ern kein toten Hering mehr vom Teller ziehen :D

  • Zitat

    Original von FloGTI
    Sehr geil. Allerdings wirste mit den 19ern kein toten Hering mehr vom Teller ziehen :D


    Man kanns auch übertreiben. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mogul


    Man kanns auch übertreiben. :rolleyes:


    Och Denis, beachte doch ma die Smilys ;)

  • Die Felgen sind echt super schick, nicht so aufdringlich, denzent schick..


    Weiter so und dann noch was tiefer, toppp =)

  • Zitat

    Original von FloGTI
    Sehr geil. Allerdings wirste mit den 19ern kein toten Hering mehr vom Teller ziehen :D


    naja also ich glaube nicht das man von den 320 NM nichts mehr spürt :D da ich eh nächstes jahr vorhabe en chip einzubauen, sollte das ja dann auch egal sein. Ausserdem habe ich nicht vor damit rennen zufahren, sondern nur zügig von A nach B zu kommen :D Und im gegensatz zu meinem 1,4er geht der dann bestimmt prima :D

  • sehr geile Aussichten für dieses Jahr!
    Bin echt mal auf den Sommer gespannt! :)

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Chris


    Flo hat auch keine Ahnung :] :] :]


    8o Das sagt der der sich nicht mal 18er draufmachen will :D =) :]

  • Sehr elegante Felgen. Gefallen mir sehr gut. Dezent und schick =).
    Mit den lackierten Ansätzen sieht der Ver doch gleich viel besser aus.

    Gruß
    Jörg

  • schön flo, sehr schön!!! :D ;)


    die nuvolari sind halt echt was feines....


    ...bald habe ich meine original audis auch drauf, juhu!!!! :D


    Was hast du eigentlich hifi-technisch geplant??? :O



  • was du holst dir die original nuvolaris 8o wie teuer sind die denn ?



    Hifi Technisch habe ich erstmal nix geplant ;) Will das Auto erstmal optisch herrichten und wenn ich vielleicht endlich mal ne ausbildung bekommen würde denke ich auch mal langsam an den Hifi Ausbau =)

  • sehr schön flo,


    sehen ja wirklich schon top aus auf den bildern, da hätten wir ja gestern noch lange stehen können :D Hat sich der Kerl wenigstens gestern noch gemeldet?


    Freu mich schon drauf die Felgen live zu sehen.


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!