neue Led-Rückleuchten (keine FK-teile)

  • ich bleib dabei,die fk siehen besser aus,


    rené

  • Würden halt aussehen,wie zwei grimmige Augen!
    An Normans Golf kommen die nen bischen besser zur Geltung aber normal würde ich auch die FK's bevorzugen =),zumindest am Tage :D!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Muss agen das mir die RL ja gar nicht gefallen haben . Aber am Vader gehts eigentlich .Schaut gar nicht so schlecht aus .


    Die RL ansich sehen auf den Bildern sehr dunkel aus . Passt gut zum Lack .Von weiter weg würde man sicher keinen Übergang von den Rl zu der Stoßstange sehen .´

  • Also an Showtimes Golf gefallen mir die Rückleuchten richtg gut 8o


    Gibts denn auch bessere Bilder, wo beide eingebaut sind?

  • also die rückleuchten sehen in echt besser aus wie auf fotos (heute beim norman gesehen). Trotzdem sind sie sehr gewöhnungsbedürftigt und mal garnicht mein geschmack

    Gruß
    Kai

  • die kommen live endgeil, hätte ich noch den kleinen würde ich sie fahren!!!!!

  • Zitat

    Original von emcee
    ich bleib dabei,die fk siehen besser aus,


    rené


    denk ich aber auch! Für was hat sich Norman nun entschieden???

  • norman lässt die "komischen" noch 2-3 wochen dran, weil er tüfftelt wohl noch was an den FK.


    Dann wird aber wieder gewechselt


    Fakt ist aber, das sie bei ihm montiert wesentlich besser aussehen wie auf den bildern(unmontiert), dennoch treffen sie nicht so meinen geschmack

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Ist halt mal wieder Geschmackssache.
    Auf jedem Fall sieht man die RL noch nicht an jeder Ecke.

  • der norman ist ja auch blöd, die wirken sooo endgeil!
    die dinger fährt kein schwein und sehen einfach klasse aus!

  • Also ich muss schon sagen, bei einem so extremen Auto wie Normans siehts echt geil aus - passt einfach zum Style - aber an einem halbwegs "normalen" Golf sehen die wohl zum würgen aus :]

  • das denk ich nichtmal, ist eben was neues!


    wat der bur net kennt isst er net

  • Zitat

    Original von Benny
    Also ich muss schon sagen, bei einem so extremen Auto wie Normans siehts echt geil aus - passt einfach zum Style - aber an einem halbwegs "normalen" Golf sehen die wohl zum würgen aus :]


    so seh ich das auch ...

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Zitat

    Original von t0xiC


    so seh ich das auch ...


    .........genau =)


    rené

  • also ich finde auch, dass die bei norman recht gut passen


    wie hat er das denn genau mit der heckklappe gemacht?
    also mit dem bösen blick?
    wie doll darf denn die rundung genau gehen? kann mir dabei mal jemand helfen? wie schweisst man das da genau an? weil doch eigentlich glas der rückleuchte exakt mit der heckklappe abschliesst. darum kann doch da eigentlich nicht noch metall angeschweisst werden.


    wie hat das norman genau gemacht=?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!