neue Led-Rückleuchten (keine FK-teile)

  • okay ich schäme mich! :(

  • Das Wort "Du-bist-hässlich-wie-die-Nacht" (ja, das ist jetzt ein Wort :D ) wurde mit diesem Thread neu definiert ... ich bin stolz, diesem historischen Moment beiwohnen zu dürfen ....


    ... und trotzdem muss ich jetzt erstmal küblböcken gehen ?( Man ist das hässlich.

    Einmal editiert, zuletzt von sOlivier ()

  • So...hab grade noch mal mit Up-Tech gesprochen.. sie schicken mir die Rückleuchten kostenlos zu Demozwecken heute zu und morgen werd ich sie vorraussichtlich da haben und dann mal für Baunatal ran bauen...!!!! ;)


    Mal schauen wie sie wirken.. aber könnte mir vorstellen das sie mit dem runden LED Kreis der Abblendlicht ist schon ganz lustig kommen werden!! =)


    Wenn Sie mir dann nicht gefallen verticker ich die halt... sagen wir für den halben Preis wie im Inet !!!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • also norman, du willst die dinger tatsächliuch so wie sie sind bei dir verbauen (vorläufig) und dann damit in baunatal antreten?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von Showtime
    So...hab grade noch mal mit Up-Tech gesprochen.. sie schicken mir die Rückleuchten kostenlos zu Demozwecken heute zu und morgen werd ich sie vorraussichtlich da haben und dann mal für Baunatal ran bauen...!!!! ;)


    Mal schauen wie sie wirken.. aber könnte mir vorstellen das sie mit dem runden LED Kreis der Abblendlicht ist schon ganz lustig kommen werden!! =)


    Wenn Sie mir dann nicht gefallen verticker ich die halt... sagen wir für den halben Preis wie im Inet !!!! :D


    du rufst also einfach bei denen an sagst ... hier hallo ich bins de showtime schickt mir ma die (hässlichen) rückleuchten gratis zu! :P

  • ich muss beim norman auch mal anrufen "hallo ich bins, der oliverds, bring mir doch bitte mal meine wr und rl zurück, die du dir geliehen hast" 8o


    zeit genug scheinst ja zu haben :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • na dann bin ich ja mal gespannt!

  • @BlueBox


    ich auch Schatzi...!!! ?(


    @Oliverds


    Also Oliver du wolltest deinen Vater vorbei schicken oder so... ich kriege den Touran auch net immer.... und hab jetzt auch noch den Baustress am Hals...!!! :(


    toxic


    jap...richtig!! 8)


    SlowRider


    mal schauen wie die ausschauen am Auto.. ich lasse das Forum abstimmen...!! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Also Oliver du wolltest deinen Vater vorbei schicken oder so... ich kriege den Touran auch net immer.... und hab jetzt auch noch den Baustress am Hals...!!!



    nur dumm, dass der seit 3 monaten aus gesundheitsgründen net kann ;(


    müssen wir mal gucken, wie wir das machen. kommt jetzt auf 1 oder zwei wochen ja auch nichtmehr drauf an ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • alles wird gut!

  • rrrrriiiichtisch.


    aber die rl's sind mal sowas von hässlich. aber ich kenn das ja - sachen, die ich eigentlich voll assi finde, wirken an normans golf wieder ganz anders und sind dann nachher doch net zu verachten ;)


    bei der "hkv" könnt ich mir sogar recht gut vorstellen


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • HKV???
    HüftKrochenVerbreiterung???

  • heckklappenverlängerung :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Mal schauen wir die kommen...!!! Denke mal das Abblendlicht kommt fett rüber... weil das ist ja nur der Kreis...!! Bremslicht muss man halt mal schauen... ist ja das X in der Mitte...!!!


    OliVer


    kriegen wir schon irgendwie hinne...!! :]


    @ all


    look


    L I N K

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!