neue Led-Rückleuchten (keine FK-teile)

  • also der Hella Typ hat da irgendetwas verlauten lassen ......aber nichts genaueres

  • wann bringen die denn mal was konkretes?? :(
    arbeitet hier keiner bei hella?? :D

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    wann bringen die denn mal was konkretes?? :(
    arbeitet hier keiner bei hella?? :D


    konkrete aussagen wird von uns wohl keiner machen können. Einfach abwarten =)

    Gruß
    Kai

  • Sobald der BEscheid rauskommt wird mein Dad mir das wohl sagen . ...der ist nämlich Hella-Vertragshändler .


    Aber das wird wenn nur kurz vor oder gleichzeitig mit der Präsentation/Markteinführung sein .....

  • ehhhhhhh.. die wollen mir die Rückleuchten zuschicken zum probieren.........aber glaube net das die zu meinem Style passen, oder?!? :O

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also die Rückleuchten finde ich ja wohl mal sowas von hässlich ...

  • Zitat

    Original von Showtime
    ehhhhhhh.. die wollen mir die Rückleuchten zuschicken zum probieren.........aber glaube net das die zu meinem Style passen, oder?!? :O


    Ich weiss nciht , probieren würde ich es auf jeden Fall . .....vorallem weil das Schwarz bestimmt zu deiner Karre passt ....Wenn sie nicht gut an deinem Auto aussehen , baust du sie halt einfach wieder ab!

  • ich hätte anstelle eines kreuzes ein vw zeichen eingebaut! ;)

  • Also da greif ich mir doch einfach nur an Kopf 8o


    Ich möchte gern mal wissen was sich die "Designer" bei solchen Sachen nur denken ...

  • @ showtime: wenn sie dir die dinger umsonst schicken und du die nicht willst nehm ich die wohl :D


    t0xiC: die denken dabei nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von _G-DoG_ ()

  • mal abwarten, so wie ich die showtime crew etc kenne werden die daraus sicher noch was feines basteln

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Ok ! Sie sind extrem häßlich ! :D


    jemand zu zitieren der mehr als recht hat ist immer wieder was feines !! ;)


    norman, tu das deinem nich an.....die dinger sind häßlich...


    rené

  • @ emcee


    dein postfach ist voll!!!
    ich hab gesehen das du einen generation hast, ist der in technoblau? ich hätte nämlich noch blau/weiße rückleuchten von hella zuhause wo der rand unter der heckklappe in blau lackiert ist!


    gruß jörg

  • japp jörg, aber das hast du in varel letztes jahr gesehen,aber deine erinnerung schwankt wa :]...ich hatte damals selbst die blau-weißen,die habe ich verkauft....fahre mit led-chrom rum....


    trotzdem danke....


    gruß


    rené


    PS: Pn ist geleert :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!