Allgemeiner 1.8 Turbo (GTI / Jubi-GTI) Thread

  • Zitat

    Original von TurboG.
    IMHO größeres Laderad und in den 180PS TT Maschinen ab 2000 verbaut.


    (Edith sagt, natürlich auch im AUQ...)


    Teilweise wurden die K03S auch in den 150PS Motoren verbaut(aus Kostengründen), aber welches Bj das genau ist weiß ich ned.

  • Hi.. Mag mir mal jemand sagen wie die Pinbelegung vom


    1,8T AGU Motor ist mit Tempomat???


    Ich will das bei mir nachrüsten ...


    Den Lenkstockhebel hab ich bereist und den Stecker..


    Nun fehlt mir nur noch die Anschlußbelegung :(


  • Also dat wird fei net so einfach bei nem Benziner! Vor allem net beim AGU!
    Da brauchste nen neues Motorsteuergerät und ne andere Drosselklappe! ;)

  • Hab ich ..


    Hatte dem 1,4Liter axp Motor drin..


    Nun umgebaut auf 1,8T AGU.. mit GRA(auch das Motorsteuergerät)


    Der Motor hatte daher auch bereits die F Drosselklappe aber mein Wagen hatte ja keine GRA...


    ich brauch nur die Belegung vom Hebel bis Steckverbindung Wasserkasten...


  • Hier bitteschön!


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  • Ed .. Du bist der Mann meiner schlaflosen Nächte!!!! 8) .....


    .. aber nurt weil du mir die Pläne zukommen lassen hast und ich nun endlich meine GRA angeklemmt habe .. =) :]


    N8...

  • Zitat

    Original von DarkBurgundy
    Ed .. Du bist der Mann meiner schlaflosen Nächte!!!! 8) .....


    .. aber nurt weil du mir die Pläne zukommen lassen hast und ich nun endlich meine GRA angeklemmt habe .. =) :]


    N8...


    8o :D :D Freut mich dass ich dir helfen konnte bzw dich in Extase gebracht hab! :]

  • ich will mir heute od die tage einen neuen luffi (papier) und einen neuen pollen- bzw innenraumfilter holen und einbauen. ist das ein prob? weil an meinem luffi kasten ist noch irgend so ein teil drangeschraubt :baby:



    und wo genau sitzt denn der pollenfilter? ist der easy zu tauschen?


    thx

  • Alles ganz easy, der Pollenfilter ist auf der Beifahrerseite unter der Wischerabdeckung, der Luftfilter im Luftfilterkasten :D


    Den Luftfilterkasten einfach aufschrauben, die Schelle vom LMM aufdrehen und Schlauch abziehen, LMM abstecken, und schon kannst die Filterpatrone wechseln. ;)

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Alles ganz easy, der Pollenfilter ist auf der Beifahrerseite unter der Wischerabdeckung, der Luftfilter im Luftfilterkasten :D


    Den Luftfilterkasten einfach aufschrauben, die Schelle vom LMM aufdrehen und Schlauch abziehen, LMM abstecken, und schon kannst die Filterpatrone wechseln. ;)


    hi,
    hab eben beides gewechselt. war echt kein großer act :)


    hab zuerst den luffi gemacht. hab noch nicht mal den schlauch gelöst oder abgemacht. ging auch so.


    und der pollenfilter war ein bissel gefummel. ich hatte keine lust diese zweite verkleidung, die über die ganze breite geht, abzubauen. habs dann auch hinbekommen, indem ich nur die kleine vordere abdeckung abgebaut habe.


    :)

  • Auch mal Hallo sag.


    1,8T Jubi Gti. Serie 132kw. Chip von SLS, R32 Ansaugung, SLS SUV, K&N Matte, 50mm H&R Federn, Zimmermann-Anlage von Supergolf verfeinert ;)


    Und natürlich Member bei gti25.de


    Da gehts nämlich nur um den 1.8T


    Gruß
    Markus

  • =)@kanneiniges...ich bin stolz auf dich... =)



    :D

  • hallo zusammen.


    wollte mich auch mal einreihen:


    -G4 Gti Exclusiv
    Bj. 10/99
    ARZ mit oettinger-chip 195ps
    85000 km


    gruss,flo

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